Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - nach reinzoomen mit 2 Fingern kann man nicht zurückzoomen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 549 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
silversurferpb
Follower
Follower

Bei meiner Arlo Pro 2 - nach reinzoomen mit 2 Fingern kann man nicht zurückzoomen. Das Bild bleibt immer so ca. 3 fach vergrößert. Man kann nicht mehr zurückzoomen. Selbst durch Akku rausnehmen, Camera entfernen und neu anmelden ändert daran nichts. Habe 4 andere Arlos, da besteht dieses Problem nicht. Das Problem besteht nur bei einer von den 3 neuen Arlo Pro 2.

 

Hat einer eine Idee ? Der ist die kompatiblität zwischen der Kamera und der Basis nicht so gut. Ich nutze noch die Basis der alten Arlo HD.

 

Die Nachsicht der neuen Arlo Pro 2 ist auch wesentlich schlechter als bei der einen Arlo Pro die ich noch habe. Ist vielleicht die Firmware nicht ausgereift ?

 

Um Antworten wäre ich dankbar 

0 ANTWORTEN 0