Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 9165 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Ma_Bu
Follower
Follower

Hallo,

ich habe ein Arlo Pro System mit 3 Kameras. Demnächst möchte ich mir für meine Firma ein weiteres System anschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass es bereits höher auflösende Arlo Pro 2 Kameras gibt. Meine Frage ist jetzt wie weit werden die beiden Systeme kompatibel sein? Kann ich zu einem vorhandenen Arlo Pro System später eine Arlo Pro 2 Kamera nachrüsten oder muss ich warten bis das neue System auch in Deutschland erhältlich ist und wann wird dies der Fall sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ma_Bu,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Arlo Pro 2 ist mit der ersten Basisstation und Arlo Pro Basisstation kompatibel.

 

Es gibt keine verbindliche Auskunft, wann die Arlo Pro 2 Kameras in Deutschland verfügbar werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ma_Bu,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Arlo Pro 2 ist mit der ersten Basisstation und Arlo Pro Basisstation kompatibel.

 

Es gibt keine verbindliche Auskunft, wann die Arlo Pro 2 Kameras in Deutschland verfügbar werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team