Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 2897 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
ThomasHeyer
Tutor
Tutor

Hallo, ich betreibe die Arlo pro 2 mit 2 cams seit gut 1,5 Jahren. Nie ein Problem gehabt! Vor einiger Zeit musste ich feststellen das dass System eine andere Zeitzone hat. Diese habe ich wieder umgestellt. Was aber viel schlimmer ist, das 1 cam keine Aufzeichnungen mehr macht! Live Bild wird angezeigt.

Was ich bisher gemacht habe:

• Neustart Basisstation

• Die (nichtaufzeichnende Cam) deinstalliert/installiert

• Cam äusserlich gesäubert

Geholfen hat alles nichts, ausser das die Zeitzone immer noch richtig eingestellt ist!

Ich habe gelesen das es an irgendeinem Update liegt!? Was kann ich tun?

 

mfg Thomas Heyer

16 ANTWORTEN 16
seeker_bnd
Aspirant
Aspirant

Bei dem Problem mit der Zeitzone kann ich leider nicht helfen. 

 

Hinsichtlich des aufzeichnens babe das Problem auch zwischendurch. Bei mir überschrieb das System warum auch immer die Regeln und die musste ich neu anlegen.

 

Folgendes half bei mir:

App Öffnen -> Modus -> Aktiviert auf den Stift zum bearbeiten -> Unter Regeln dann die Regel neu festlegen.

Also wenn Bewegung, dann Video aufnehmen und eine Alarmmeldung geben.

ThomasHeyer
Tutor
Tutor

Hall Seeker_bnd,

danke für die rasche Antwort! Unter Regeln ist dies genauso bei mir eingestellt:

"Wenn Bewegung, dann Video aufnehmen und eine Alarmmeldung geben"

Es scheint sich also nichts verstellt zu haben.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo allerseits,

 

schön, dass Ihr da seid!