Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 erkennt keine Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 967 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Adrianbz00
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich hatte bis gestern nur eine Arlo Pro 2, welche einwandfrei funktionierte. Nun habe ich mir eine zweite Arlo Pro 2 zu "Weihnachten" gegönnt. Das Hinzufügen, Synchronisierung usw. hat reibungslos funktioniert. Leider kamen dann die Probleme.

• Eine der beiden Kameras hat nur auf Audio reagiert, aber nicht auf die Bewegungen. Die Zweite reagierte einwandfrei.
  • Seite heute reagieren beide nicht mehr, weder auf Audio noch auf Bewegungen.

Meine Versuche das/ die Problem(e) zu beheben sind nach wie vor nicht erfolgreich und leider verliere ich langsam die Geduld. Reset, Geräte entfernen/ hinzufügen, Akku rausnehmen, Akku laden, App löschen/installieren usw. habe ich alles mehrfach versucht. Kamerapositionierung und Bewegungserkennung funktioniert, aber nicht im aktiven Bewegungserkennungs-Modus. Es scheint mir so, als würden die Kameras die Aktivierung des Modus (welcher auch immer) nicht übermittelt erhalten.

Beide sind auf dem neusten Stand (1.125.13.0_31717). Die Basisstation 1.12.2.5_240_59657e5

Bin für jede Hilfe dankbar

0 ANTWORTEN 0