Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 20 Antworten
  • 3530 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
suche
Tutor
Tutor

Hallo,

meine Kamera hängt am Stromkabel, erkennt seit kurzem nur noch Geräusche, aber keine Bewegung. Aufzeichnungen können manuell gestartet werden, bzw. werden durch Geräusche ausgelöst.

Die anderen Kameras im System funktionieren problemlos.

 

Wie kann der Fehler behoben werden?

 

20 ANTWORTEN 20
CBA1982
Aspirant
Aspirant

Das Problem habe ich nun seit einer Woche auch.

 

Vier Kameras sind an der Basis angemeldet. Bis auf die Netzbetriebene funktionieren alle einwandfrei.

 

Verfügbares Firmware Update installiert -> Kamera vom Strom getrennt -> Basis neugestartet -> Basis vom Strom getrennt -> Modus geändert -> Aktivitätszonen gelöscht und neu angelegt ....

 

Das Dienstprogramm zur Bewegungserkennung funktioniert seltsamerweise...die Kamera fängt an gelb zu blinken wenn ich mich davor bewege. Jedoch wird in der App keine erkannte Bewegung angezeigt oder irgendetwas aufgezeichnet. Lediglich bei einem Geräusch reagiert die Kamera mit einer Aufzeichnung; ich erhalte dann auch eine Push-Benachrichtigung aufs iPhone.

 

Hat alles nichts gebracht. Hat jemand eine Idee zur Lösungsfindung?

 

VMB4000r3 / Arlo 2 Pro / FW 1.14.0.2_2776 / App-Version 2.7.12 (99)

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CBA1982,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Kameras verwendest du genau? Sind das alle Arlo Pro 2 Kameras?

Hast du versucht die Kamera zu löschen und neu hinzuzufügen? (Einstellungen- Meine Geräte - Kamera wählen - Gerät entfernen)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Anosah
Aspirant
Aspirant
Seit einer Woche funktioniert unser Bewegungsmelder nicht mehr ordnungsgemäß!

Zwischendurch nimmt der auch bei Bewegung und manchmal nicht!

Habe schon alles Resetet und neu gestartet, Trotzdem funktioniert es nicht!

Woran kann es liegen?
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Anosah

 

herzlich willkommen in der Arlo-Commiunity und für deinen Eintrag. 

 

Wenn du das System komplett zurückgesetzt und neu installiert hast, empfehle ich dir sich mit Arlo Support in Verbindung zu setzen. 

 


Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

smaragd
Guide
Guide

Hallo. Da die Diskussion wegen "rauschenden" Kameras geschlossen ist, eröffne ich hiermit nochmals dieses Thema.

Seit ein paar Monaten ist auf allen unseren 5 Kameras (4 Pro, 1 Pro 2) nur noch ein lautes Rauschen zu hören, als ob die Kameras neben einem Wasserfall stehen würden. Alle aufgeführten Tipps der User in der "alten" Diskussion habe ich ausprobiert, hat aber nichts geholfen.

Die Kameras sind draussen installiert. Kameras und Basisstation sind an unveränderten Plätzen. Um uns herum hat sich seit dem auch nichts verändert, wir wohnen ländlich. Reseten, abmelden, neu anmelden, im Haus testen, mit und ohne Kabel, Aufnahmen und Livemodus, WLAN-Kanal überprüft, etc. hat alles nichts gebracht. Die Kameras sind so für uns nicht mehr brauchbar.

Beim Support habe ich mich auch gemeldet und das Problem geschildert, aber da ich keine Antwort, keine Reaktion erhalten habe, melde ich mich nun auf diesem Wege und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem zu finden.

Vielen Dank.

 

Basisstation

Firmware: 1.12.2.5_240_59657e5

Arlo Pro (4 Stk.)

Firmware: 1.092.0.24_985

Arlo Pro 2 (1Stk.)

Firmware: 1.125.13.0_31717

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @smaragd,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Gibt es andere WLAN-Geräte in der Nähe von den Kamera, welche zu Interferenzen führen könnten?

Hast Du die Basisstation zuerst aus Deinem Arlo Konto entfernt bevor Du diese resettet und neu hinzugefügt hast?

 

Könntest Du mir bitte ein Beispielvideo und Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht zusenden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

smaragd
Guide
Guide

Hallo Justyna

Das Problem liegt ganz klar an den Kameras.

Habe gerade eine neue Kamera im Test und da funktioniert alles wie es soll. Egal wo ich diese neue Kamera hinstelle, sämtliche Geräusche werden aufgenommen.

Eine Support-Fallnummer habe ich nicht, denn der Support hat sich auf meine Anfrage nie gemeldet.

Habe ich vom Support keine Rückmeldung bekommen, weil die Garantie der Kameras abgelaufen ist?

 

Freundliche Grüsse

smaragd

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @smaragd,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Die Fallnummer wird automatisch per E-Mail zugeschickt, nachdem man eine Anfrage erstellt hat. 

Teile mir bitte Deine E-Mail Adresse mit, unter der Dein Arlo Konto erstellt wurde bzw. von welcher Du den Fall geöffnet hast. Ich versuche dies mit dem Support zu prüfen.

 

Wann hast Du den Support kontaktiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

smaragd
Guide
Guide

Dem Support habe ich am 6.  Januar 2020, 11.38 Uhr geschrieben. Meine Mailadresse ist ***@***

 

Danke und Gruss

smaragd

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @smaragd,

 

die Kontaktdaten sende mir bitte in einer privaten Nachricht.

 

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Verstehe ich das richtig, dass Du eine Online-Anfrage auf der Support-Seite erstellt hast jedoch keine Fallnummer per E-Mail erhalten?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

smaragd
Guide
Guide

Da schein offenbar etwas nicht zu funktionieren. Eine graue Schaltfläche erhalte ich nicht, weder auf Firefox noch auf Safari.....

Ja das ist richtig, auf der Supportseite wo ich mein Anliegen schilderte bekam ich keine Reaktion.

 

Gruss

smaragd

(danke fürs unkenntlichmachen meiner Mailadresse)

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @smaragd,

 

wenn Du keine Fallnummer per E-Mail bekommen hast, ist wahrscheinlich keine Online-Anfrage geöffnet worden.

 

Kannst Du meinen Nick-Namen anklicken und dann rechts diese grüne Schaltfläche sehen:

 

Private Nachricht.JPG

 

Deine Kontaktdaten gebe ich gerne an den Support weiter.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kickaha
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem. 1-2 Sekunden wird normales Audio aufgenommen, danach nur noch Rauschen und Kratzen. dabei ist es egal, ob ich das Video vom Server sehe oder herunterlade. Bei Liveübertragung kommt sofort kratzen.

Ich habe den alten Post mit den Vorschlägen zur Abhilfe nicht gefunden. Was ich gemacht habe ist ein Neustart von Kamera und Station. 

Firmware Station 1.15.0.1_3162_d878851 , Kamera 1.125.13.0_31717

An der Station hängt eine Kamera, Empfang ist gut. in der Nähe sind keine störenden Wlan auszumachen. WAN hat 40 Mbit Upload. irgendwelche Änderung am Aufbau o.ä. hat es nicht gegeben.

Grüße

Uwe

 

MG72
Aspirant
Aspirant

Schade, dass diese Fragen oft ins Leere laufen und keine Lösungen präsentiert werden bzw. keine Rückmeldung erfolgt, ob es geholfen hat.

Wir haben dasselbe Problem. Von einer Minute auf die andere funktionierte der Bewegungssensor nicht mehr, nur noch die Geräuscherkennung. 3 Kameras sind installiert, alle per Strom verbunden und bei einer geht es nun nicht mehr.

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kickaha

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

Hast du versucht die Kamera von der Basistation zu entfernen und neu zu synchronisieren? 

 

Teile mir bitte die Modellbezeichnung deiner Geräte und deren Firmware Versionen mit. 

 


Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

Kickaha
Aspirant
Aspirant

nein, entfernt und neu angelegt habe ich die Kamera nicht. lediglich neu gestartet.

Um das neue Einpflegen habe ich mich "gedrückt", da ich die Kamera in ein Vogelhäuschen eingebaut hab..

das ist natürlich ein klein wenig aufwendig das dann abzubauen. Wenn es anders geht, wäre das prima 🙂 

 

Es handelt sich um eine Arlo Pro 2, Hardwareversion H2  an der Basistation VMB4000r3, gekauft als 1er Set

Firmware  Kamera 1.125.13.0_31717, Station 1.15.0.1_3162_d878851 ,

smaragd
Guide
Guide

Ich habe jetzt mein Problem selber gelöst und neue Kameras gekauft........ :-(((

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kickaha

 

danke für deine Antwort. Ich verstehe, dass es für dich schwierig ist, aber die Kamera muss sich in der Nähe der Arlo Basisstation (1 Meter) für erneute Synchronisation befinden, sonst ist es nicht möglich. 

 

Könntest du bitte die Kamera aus den Vogelhäuschen herausnehmen und sie in einer anderen Umgebung / Position überprüfen? Hörst du diese  Geräusche auch dann, wenn die Kamera im Freien eingesetzt ist. 


Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MG72,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich war einige Zeit abwesend, deswegen auch eine verspätete Antwort meinerseits.

 

Hast Du versucht die betroffene Kamera zu löschen und neu hinzuzufügen? (Einstellungen- Meine Geräte - Kamera wählen - Gerät entfernen)?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mafrey
Aspirant
Aspirant
Hallo, der Fehler im System ist der Stromanschluss der Kamera , ich habe 7 Kamera s , 2 davon mit Stromanschluss, einige Zeit danach fangen diese an zu spinnen , ich habe sie gegen andere ausgetauscht und das Spiel beginnt von vorn, der direkte Stromanschluss sorgt auf Dauer für Probleme