Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 690 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
NiSSY
Aspirant
Aspirant

Liebe Community,

ich habe 2 Arlo Pro 2 mit je einem Solarpanel am Haus hängen. Die erste Kombi funktioniert tadellos,

jetzt seit Sonntag auch an der zweiten Kamera ein Solarpanel hängen, Ausrichtung der beiden Solarpanele ist gleich.

Der Akku wurde am Sonntag noch auf 100% geladen und danach das Panel angeschlossen. Aktuell ist der Akku bei 16%. Es findet auch kaum Bewegung statt. 

Ist der Akku defekt? Das Panel? 

Herzliche Grüße,
Nicole

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NiSSY,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Da Du zwei Arlo Pro 2 Kameras hast, könntest Du das Solarpanel mit der ersten Kamera an der entsprechenden Stelle prüfen. 
 

Wie sieht die Akkulaufzeit der zweiten Kamera ohne den Sonnenkollektor aus?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NiSSY
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

 

ohne Solarpanel hatte ich eine Akkulaufzeit von ca. 3-4 Monaten. Leider hängen die Kameras nicht in unmittelbarer Reichweite, sonst hätte ich das Panel vor dem Thread umgehangen.

Also meinst Du ich soll eher mal die Solarpanele quer tauschen als den Akku zu tauschen?

 

Danke vorab für Deine Antwort.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NiSSY,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Du kannst als erstes den Akku tauschen. Das Problem kann am Akku, an der Kamera sowie am Solarpanel liegen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team