Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 448 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alimente1
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gestern lassen sich drei der obig genannten Kameras nicht mehr verbinden.

Die darüber hinaus genutzte Essential und die Türklingel lassen sich verbinden.

Ich habe bereits das Rücksetzen des Hubs vorgenommen. Der Anmeldeversuch erfolgte sowohl über die App als auch über das Internet - beides kein Erfolg für die Pro 2 Geräte. Der Hub hat die folgenden Geräteinfos.

Firmware: 1.21.1.0_4302_9611cf3

Ein Versuch über längeres Gedrückt halten der Synchronisationstaste an der Kamera hat keine Rücksetzwirkung bei der Kamera.

Haben Sie einen Vorschlag für mich wie ich meine drei Pro 2 Geräte wieder verbinden kann?

 

Danke für die Mühe im Voraus.

 

Grüße

Alimente1

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Alimente1,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die Synchronisierung deiner Pro 2 Kameras ohne Akkus, nur mit Netzteil versucht? Bitte probiere auch die Installation über einen Webbrowser an einem PC/Laptop.

Sollte das nicht funktionieren, versuche die Synchronisierung der Kameras im Offline-Modus: 

 

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kameras mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen. Es mag sein, dass die Kameras danach schon im Konto erreichbar sind oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Alimente1
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Leider haben die von Dir vorgeschlagenen Lösungen nicht weiter geholfen.

Die erste Methode klappt nicht da die Kamera nicht in Sync- Modus wechselt.

In der zweiten Variante blinkt die Kamera- LED ca. 60 Sek. blau danach für kurze Zeit orange (schnelles blinken) und es findet keine Synchronisation statt.

Hast Du noch weitere Ideen? Ich kann mir nicht vorstellen das drei Kameras zeitgleich einen Defekt erleiden.

Damit ich mein Grundstück weiter sichern kann, habe ich heute eine neue Essential Kamera erworben und installiert. Das hat problemlos geklappt.

 

Danke für deine Hilfe

Andre