Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 + Nighthawk - Wird das System so funktionieren?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 757 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MarBar
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Arlo-Community!

 

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Arlo-Systems, weiß jedoch nicht ob meine gewünschten Anforderungen auch so funktionieren?

 

Lt. Webseite kann ich das Arlo Pro 2 System mit dem Nighthawk als Basistation verwenden. Sofern ich eine Sim-Karte im Nighthawk und eine ausreichende Netzabdeckung habe wird das so System funktionieren. Kann ich das Arlo-System jedoch auch dann verwenden, wenn ich keine Sim-Karte im Nighthawk M1 habe sondern eine bereits bestehende WLAN-Verbindung nutzen möchte?

 

Vielleicht noch kurz als Zusatz: Mich interessiert beim Arlo-System ausschließlich der Live-View. D.h. Bewegungserkennung usw. sind mir nicht wichtig, ich möchte jedoch von Zeit zu Zeit via Computer (Browser) direkt auf das aktuelle Bild zugreifen können.

 

Vielen Dank für eure Hifle im Vorab!

 

LG

MarBar

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MarBar,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich habe die von dir vorgeschlagene Konfiguration getestet und leider hat sie nicht funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MarBar
Aspirant
Aspirant

Schade - aber vielen Dank für deine Bemühungen!

 

LG

MarBar