Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Netzanschlus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1242 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
nick_net_hot
Follower
Follower

Hallo,

ich plane die Arlo Pro 2 zu kaufen.

1.Kann ich ein normales USB-Kabel als Strombetrieb benutzen, wenn ja wie lang darf das sein?

2. Wie lange ist die Akkulaufzeit.

3. Gibt es Einschränkungen beim Akkubetrieb oder beim Betrieb über Solarpanel?

4. Kann der Akku über normalen Charger (Smartphone) geladen werden?

 

Vielen Dank im Voraus

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nick_net_hot,


herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke fürs Interesse!


1. Nein, es wird empfohlen immer die originalen Akzessorien der Arlo Pro 2 Kamera zu verwenden. Das Arlo Pro 2 Netzteil und das Kabel unterstützen Quick Charge Technology.


2. Die Akkulaufzeit ist von der Anwendung der Kamera abhängig. Bei besten Bedingungen und normaler Anwendung - max. 4-5 Minuten der Aufnahme bzw. Livestream am Tag, kann der Akku bis zu 3-6 Monaten funktionieren. Je mehr Wände, Gegenstände, Interferenzen zwischen der Kamera und der Basisstation gibt, desto kürzer wird die Akkulaufzeit. Die Akkulaufzeit kann in jedem Haushalt anders ausfallen.

 

Wie lange halten die Akkus der Arlo Kameras?


3. Ja, die Funktionen Look Back, CVR und Aktivitätszonen funktionieren nur, wenn die Kamera dauerhaft an Strom über das Netzteil angeschlossen ist.

 

Welche Vorteile bietet meine Arlo Pro 2 im angeschlossenen Zustand?


4. Nein.

 

Wenn meine Antwort hilfreich war, dann antworte oder klicke den Kudos an.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nick_net_hot,


herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke fürs Interesse!


1. Nein, es wird empfohlen immer die originalen Akzessorien der Arlo Pro 2 Kamera zu verwenden. Das Arlo Pro 2 Netzteil und das Kabel unterstützen Quick Charge Technology.


2. Die Akkulaufzeit ist von der Anwendung der Kamera abhängig. Bei besten Bedingungen und normaler Anwendung - max. 4-5 Minuten der Aufnahme bzw. Livestream am Tag, kann der Akku bis zu 3-6 Monaten funktionieren. Je mehr Wände, Gegenstände, Interferenzen zwischen der Kamera und der Basisstation gibt, desto kürzer wird die Akkulaufzeit. Die Akkulaufzeit kann in jedem Haushalt anders ausfallen.

 

Wie lange halten die Akkus der Arlo Kameras?


3. Ja, die Funktionen Look Back, CVR und Aktivitätszonen funktionieren nur, wenn die Kamera dauerhaft an Strom über das Netzteil angeschlossen ist.

 

Welche Vorteile bietet meine Arlo Pro 2 im angeschlossenen Zustand?


4. Nein.

 

Wenn meine Antwort hilfreich war, dann antworte oder klicke den Kudos an.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team