Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2: Mehrere Videoclips zusammen runterladen (> 500 pro Tag)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1026 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gwdln
Follower
Follower

Hallo zusammen, ich zeichne seit ein paar Tagen und für die nächsten Monate den Bau meines Hauses mit mehreren Arlo Pro 2 Kameras auf.. Nun möchte ich die Videoclips herunterladen, (täglich jeweils mehr als 500), da sie ja nach 7 Tagen auf der Cloud gelöscht werden. Ich markiere alle Videoclips eines Tages in der Bibliothek - aber wenn ich "Download" drücke, wir nur ein Clip runtergeladen.. Auch unter https://kb.arlo.com/de/1127965/Wie-kann-ich-Videoclips-in-meinem-Arlo-Konto-herunterladen wird nur im Singular von einem Clip gesprochen. Das hilft mir nicht, da müsste ich täglich 50'0 Downloads starten. Warum akzeptiert die Anwendung nicht meine Markierung von allen Videos eines Tages (für ein Löschen geht das, alle auf einmal) und lädt sie alle auf meinen Laptop runter? Beste Grüsse Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gwdln,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich empfehle dir die Videos in Firefox herunterzuladen. Dort kannst du in den Einstellungen des Browsers unter Anwendungen bei MP4 Video die Option "Datei speichern" wählen. Dann werden alle Aufnahmen mit einem Klick heruntergeladen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gwdln,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich empfehle dir die Videos in Firefox herunterzuladen. Dort kannst du in den Einstellungen des Browsers unter Anwendungen bei MP4 Video die Option "Datei speichern" wählen. Dann werden alle Aufnahmen mit einem Klick heruntergeladen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team