Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Holzwurmtod1
Aspirant
Aspirant
Die Bass VMB 4500 lässt sich nicht mit den Kameras synchronisieren ,das Forum habe ich alle durch alles ausprobiert es funktioniert nicht und die Bass ist blau ,blinkt dann blau ,blinkt orange ,Kameras kurz gedrückt lang gedrückt Batterie getauscht blinkt blau dann Orange aus und ende
5 ANTWORTEN 5
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Holzwurmtod1,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Hast Du versucht die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

 

Eine Anleitung dazu kannst Du hier finden. Wiederhole bitte die Synchronisierung nach dem Reset.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

babadarapa
Apprentice
Apprentice
Ihr wisst aber schon, dass es sich bei der verlinkten Anleitung um die Basis VMB 3000 geht und nicht die VMB 4500?

Außerdem gibt es keine einzige Anleitung zum VMB 4500???
Habe das gleiche Problem mit dem Verbinden der Kameras zudem ist ca. alle 2-5 Tage die Basis offline.
Das nervt mich sehr!!!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @babadarapa

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Hast Du deine VMB4500 auf die Werkseinstellungen, wie in der Anleitung hier zurückgesetzt?

Um den Status der Basisstation zu ermitteln, beachte bitte die LED unten an der Vorderseite.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

babadarapa
Apprentice
Apprentice
Hallo @JustynaO,

Sorry aber lest ihr auch das mal durch was ihr da verlinkt? In der Anleitung steht was von gelben und grünen LEDs. Nur blöd, dass die VMB 4500 nur eine orange und blau leuchtende LED hat...

Der 2. Link zu den LEDs hingegen stimmt und Danke dafür, es ist jedoch echt nicht einfach bei euch an die richtigen Informationen zu kommen.

Warum steht sowas nich in der Betriebsanleitung oder zumindest wo ich diese Information finde ohne Stunden und Tage in eurem Forum zu verbringen!!!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @babadarapa,

 

danke für Deine Rückmeldung. 

 

 

In diesem User Manual, nur in englischer Sprache verfasst, findest Du auch in Anleitung für die VMB4500 Basisstation.

Die LEDs unterscheiden VMB4000 und VMB4500 voneinander. 

 

 

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team