Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Kamera Hardwaredefekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 579 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Postmymind
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider funktioniert eine unserer Arlo Pro 2 Kameras nicht mehr. Wenn ich den Akku rausnehme und die Kamera sich mit der Basisstation verbindet, wird sie zwar kurz angezeigt - nach spätestens einer Minute oder wenn ich das Bild anzeigen lassen möchte, geht die Kamera aus / offline in der App und die Kamera fühlt sich warm an. Ich habe alle Möglichkeiten schon durchprobiert: die Kamera aufgeladen, den Akku rausgenommen, den Akku ersetzt, die Kamera dem Konto neu hinzugefügt / synchronisiert etc.. Die Reichweite kann ebenfalls kein Problem sein, da das Ganze ca. 1 Jahr funktioniert hat und auch ein Test auf einen Meter Entfernung zur Basisstation das Problem nicht löst. Hardwareversion ist "H3" und die neueste Firmware war / ist installiert. Ich gehe von einem Hardwaredefekt aus. Gekauft wurde das System im Mai 2018. Wie gehen wir nun vor?

 

Viele Grüße aus Rosengarten

2 ANTWORTEN 2
Postmymind
Aspirant
Aspirant

Kurzes Update: Mit verbundenem Ladekabel stürzt die Kamera nicht ab. Sobald das Ladekabel nicht mehr verbunden ist, geht die Kamera offline und ist nicht mehr erreichbar. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Postmymind,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kamera stürzt nur dann ab, wenn der Akku eingebaut ist aber die Kamera nicht mit dem Netzteil verbunden ist - ist es richtig?

 

Da hier ein Hardware-Defekt nicht ausgeschlosen werden kann, empfehle ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support. Du kannst den Mitarbeitern den Link zu diesem Thread senden, damit sie wissen was du bereits ausprobiert hast.

 

Wie du den Support erreichen kannst findest du hier: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team