Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2, Daueraufnahme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 5242 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
citrix71
Tutor
Tutor

Hallo,

ich habe ein Arlo Pro 2 Paket mit 4 Kameras erworben.

Nun möchte ich gern 1 oder 2 Kameras dauerhaft aufnehmen lassen.

Ich habe an die Basis Station eine 500 GB USB Platte angeschlossen und bisher eine Kamera per

Stromkabel (kein Akku) angeschlossen.

Wie kann ich die 24 Std Aufnahme aktivieren ?

 

Ich hoffe ja nicht das ich zu den 1000 Euro für das KameraSet jetzt genötigt werde noch monatliche Kosten zu haben

damit ich meine Kamera auch im vollen Umfang nutzen kann ?

 

Mike

7 ANTWORTEN 7
MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Eine Aufzeichnung von max. 120 Sek ist möglich, mehr nicht, auch wenn man eine 10 TB Festplatte anliessen würde. Das Abo hat damit auch nichts zu tun, einfach mal bedenken, wie lange der Akku halten würde - dieser müsste ja wöchentlich geladen werden.

citrix71
Tutor
Tutor

@MacSchimmi  schrieb:

Eine Aufzeichnung von max. 120 Sek ist möglich, mehr nicht, auch wenn man eine 10 TB Festplatte anliessen würde. Das Abo hat damit auch nichts zu tun, einfach mal bedenken, wie lange der Akku halten würde - dieser müsste ja wöchentlich geladen werden.


Hi MacSchimmi,

das mit dem Akku ist ja klar.

Deswegen habe ich ja geschrieben das die Kamera an das Stromkabel angeschlossen ist 🙂

Und möglich soll eine Daueraufnahme laut Werbung ja sein.

 

Mike

MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Stromkabel - jo - dann kaufe ich mir auch eine Kamera, die besser ist, als diese Akku Teile.

 

Aber eine Werbung, wo steht das man dauert aufzeichnet ist mir nicht bekannt, zumindest hab ich es auch in der App nicht gefunden, bei mir geht der Regler bis 120 Sek. und das war es.

 

Hätte ich die Möglichkeit ein Kabel zu ziehen, sogar noch ein CAT - würden die Arlo sowas von raus fliegen.

citrix71
Tutor
Tutor

Hi,

zumindest steht es so auf der Hompage zu dem Produkt Arlo Pro 2.

 

Optional mit 24/7 CVR

Aktualisieren, um Non-Stop-Aufnahmen in der Cloud aufzubewahren, wenn die Kamera angeschlossen ist und im Innenbereich verwendet wird.

 

https://www.arlo.com/de/products/arlo-pro-2/default.aspx

MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Ja gut, das ist CVR (Abo Model) kostet extra 14 Tage 8,99€ pro Kamera oder 30 Tage 17,99 € pro Kamera.

 

Sag ja, ich selber bin geheilt und sobald ich Kabel gelegt habe gehen die Arlo weg

citrix71
Tutor
Tutor

Hi,

na super muss man für diese Option auch noch zahlen 😞

Wie muss ich mir das vorstellen ?

Ich kann ja das 14 Tage Abo Jährlich buchen.

Nimmt er dann nur 14 Tage im Monat auf oder immer 14 Tage am Stück ?

 

Mike

MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

https://www.arlo.com/de/products/subscription-plans.aspx

 

Endweder 14 Tage am Stück, oder halt 30 Tage am Stück - pro Kamera finde ich die Frechheit