Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Pro 2 - Bildschirmqualität nicht 1080p?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe die Arlo Pro 2 getestet und mit der Reolink Argus 2 vergleichen können. Diese besass ich schon und suchte nach einem System mit Basisstation und dem Vorteil die Daten zentral speichern zu können.
Nun ist mir jedoch aufgefallen - und dies ist ein KO-Kriterium für mich - ist die Auflösung der Bilder bei weitem nicht vergleichbar. Die Reolink Argus 2 bietet ebenso 1080p HD-Aufnahmen. Die Ergebnisse unterscheiden sich jedoch so erheblich, dass die Arlo Pro 2 eigentlich gar kein 1080p haben kann.
Da ich annehme, dass Sie Ihre Konkurenz kennen haben Sie sicher schon Vergleiche/Tests vornehmen können. Wie aus anderen Beiträgen anderer Arlo Pro 2-Nutzer entnommen werden kann ist dies kein Einzelfall.
Meine Frage:
1. Wird die Arlo Pro 2 mit einem Update bald ebenso über eine vergleichbare Bildschärfe verfügen, wie die Argus 2?
Freundliche Grüße
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart