Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Beschlägt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1750 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Triscon
Aspirant
Aspirant
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Seit ein paar Tagen beschlagen Nachts meine beiden Arlo Pro 2 mit Silikonbezug mit Sonnenschutz.

Was kann man dagegen tun ?

Oder ist Wasser in der Linse ? Dann wäre ja aber das Bild Tagsüber auch fürn a****.

Der Helle Bereich auf dem Bild Nachts ist ein externer IR Strahler, da die eingebaute Nachtsichtfunktion doch etwas schwach auf der Brust ist.

Bis 19-20 Uhr beschlagen die Kameras nicht, habe ich bisher festgestellt. Danach Beschlagen die Kameras irgendwann. Die Außentemperatur liegt momentan bei 2 Grad.

Ist etwa zu viel Luftfeuchtigkeit Abends vorhanden ?

Bringt Antibeschlagspray was ? Schon wer getestet ?

Ps: Kann mir wer sagen wie ich vom Handy aus Bilder einfügen kann ? Würde gern 2 Beispiele anhängen.

EDIT: Jetzt ist das Bild wieder gut und nicht mehr Beschlagen ?! Komisch
5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Triscon,

 

danke für deinen Beitrag! 

 

Die Kameras sind für den Außenbetrieb gedacht und sollen ohne Probleme funktionieren. Außerdem sind sie wetterfest und dürften weder am Tag noch nachtsüber beschlagen.

 

Wo sind die Kameras installiert? Verwendest du die Silikonbezüge von Arlo?

 

Du kannst die Bilder entweder beim Antworten anhängen oder du kannst sie mir in einer privaten Nachricht senden.

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

IGB66386
Guide
Guide
Hallo ich mittlerweile das gleiche Problem mit einer Kamera. Die Linse beschlägt Nachts, Tagsüber ist das Bild klar. Gibt es mittlerweile schon eine Lösung dazu oder muss ich die Kamera einsenden oder umtauschen ( Kaufdatum Januar 2019 ).Meine beiden anderen Kameras .funktionieren tadellos. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @IGB66386,

 

schaue bitte den Post von Anna an. Verwendest du den dort abgebildeten Silikonbezug für die Kamera? Falls ja, dann bitte den Bezug abnehmen und das Bild in der Nacht überprüfen.

 

Die Silikonhülle VMA4200B ist nur für Arlo Pro Kameras bestimmt und sollte mit der Pro 2 Kameras nicht verwendet werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

IGB66386
Guide
Guide
Hallo Anna ich habe keine Schutzhülle an der Kamera.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @IGB66386,

 

danke für die Antwort! Sind alle deine Kameras im Außenbereich installiert?

 

Versuche die Kameras untereinander zu tauschen und prüfe ob das Problem weiterhin bestehen wird. Falls ja, kontaktiere den Support.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team