Arlo Pro 2, Basistation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1532 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
boarder77
Follower
Follower

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Basisstation als Offline angezeigt wird. (Arlo 2 Pro)

Router einstellungen sind nicht verändert worden.

Basisstation wird als offline angezeigt. Alle LED leuchten grün.

Router und im Anschluss Arlo Zentrale nacheinander für mehrere Minuten vom Netz getrennt.

Ein Reset und erneutes Anlernen muss doch umgehbar sein oder nicht ?

LG

Oliver

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @boarder77,

vielen Dank für Deinen Thread!

Wird die Basisstation als offline angezeigt, wenn Du Dich bei Deinem Arlo Konto sowohl mit der Arlo App als auch mit einem Webbrowser anmeldest?

Leuchtet die Internetdiode (die mittlere) der Basisstation grün oder blinkt sie? Wenn die Internet-LED durchgehend grün leuchtet, ist die Basisstation mit dem Internet verbunden. Die blinkende Internet Diode bedeutet, dass die Basisstation mit dem Arlo Server verbunden ist.

Stelle bitte sicher, dass das Netzwerkkabel ordnungsgemäß mit der Basisstation und dem Router verbunden ist. Du kannst auch das LAN-Kabel von der Basisstation trennen und es erneut anschließen. 

Vergewissere Dich, dass die DHCP-Client-Liste Deines Routers der Basisstation eine IP-Adresse zugewiesen hat (wenn dies der Fall ist, wird die Basisstation in der Client-Liste angezeigt). 

Ein Reset der Basisstation und ein erneutes Anlernen wird der letzte Schritt zur Fehlerbehebung sein. Die genauen Schritte findest Du hier: 

Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Base Station auf die Standardwerte zurücksetzen?

Teile uns bitte mit, ob dies Dir gelungen ist.

Viele Grüße,

Justyna

Arlo Community Team