Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Autom. Aktivierung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3971 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Danid
Aspirant
Aspirant

Hallo Forum

 

Ich bin kurz davor mir ein Arlo Set zu zulegen. 

Nun habe ich aber noch eine wichtige frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ist es möglich die Kameras automatisch Ein- bzw. Auszuschalten mit mehreren Bewohnern?

Ich weiss dass dies über GPS gehen soll. Nun sind wir zu zweit im Haushalt, daher wie geht dass. Ich verlasse dass haus um 06h00 dann geht die Arlo Scharf, meine Frau steht um 07h00 und dann geht der Alarm los? Oder schaltet sich Arlo erst scharf wenn das letzte reg. Handy das Haus verlässt?

 

Besten Dank im Voraus!

 

Grüsse Dani

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Retired_Member
Nicht anwendbar

@Danid

In der leider nur in englisch vorliegenden Bedienungsanleitung (mir unverständlich) heißt es, dass bei mehreren Handys das First in - Last out Prinzip gilt. Also Scharfschalten, wenn der letzte geht und deaktivieren, wenn der erste kommt.

Sämtliche Handys müssen natürlich in Geofencing eingebunden sein und die Voraussetzungen (GPS...) erfüllen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Retired_Member
Nicht anwendbar

@Danid

In der leider nur in englisch vorliegenden Bedienungsanleitung (mir unverständlich) heißt es, dass bei mehreren Handys das First in - Last out Prinzip gilt. Also Scharfschalten, wenn der letzte geht und deaktivieren, wenn der erste kommt.

Sämtliche Handys müssen natürlich in Geofencing eingebunden sein und die Voraussetzungen (GPS...) erfüllen.

Danid
Aspirant
Aspirant

Hallo Grufty

 

Besten Dank für deine Hilfe.  Das hilft mir weiter.

 

Gruss und schönen Sonntag

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammmen,

 

@Danid herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Retired_Member danke für Deinen Einsatz. Es ist genauso, wie Grufty geschrieben hat. Geofencing funktioniert nach dem Prinzip: der letzte geht raus, der erste kommt rein.

 

Mehr Informationen über Geofencing gibt es in dem folgenden Beitrag: Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?

 

@Danid ich würde Dir empfehlen Geofencing über den ersten Monat zu testen, da es bei manchen Benutzer die Option mit zwei Geräten nicht einwandfrei funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team