Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - Arlo App: Ausrufezeichen in Orange auf auf dem Videostandbild unter Geräte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2650 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Camarobert
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

wenn ich in der iPhone Arlo App auf den Reiter Geräte gehe, werden mir ja meine letzten Kamerabilder als Standbild angezeigt. Dort habe ich bei einer meiner Kameras rechts unten einen orangefarbenen Kreis mit einem Warndreieck drin, der auch alle paar Sekunden blinkt. Ich kann diesen nicht antippen und auch in den Einstellungen finde ich keine weitere Info. Die Kameras funktionieren einwandfrei und sind geladen. Was ist das und wie bekomme ich das weg?

 

Vielen Dank

RR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Camarobert herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue dir auch bitte den folgenden Thread an: Oranges Warndreieck im Kamerabild.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
nofri
Luminary
Luminary

Warnung bei Accubetrieb und kein Netzteil

für aktivierte Bewegungssectorauswahl?  Geht nur wenn Dauernetzteil an der CAM.. angesteckt.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Camarobert herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue dir auch bitte den folgenden Thread an: Oranges Warndreieck im Kamerabild.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team