Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 7044 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
CSB
Guide
Guide

Meine Arlo Pro 2 wird mit Netzstrom versorgt und entlädt sich trotzdem.

In der Anzeuge wird das Ladesymbol angezeigt, der Akkuladezustand reduziert sich aber, anstatt auf 100 % zu stehen.

Eine zweite Kamera hat den Akku zerschossen, seit sie ständig am Ladestrom ist.

Ich bitte um Info.

13 ANTWORTEN 13
Retired_Member
Nicht anwendbar

Leider eine etwas ungenaue Angabe. Befinden sich die Kameras im Innen oder im Aussenbereich. Lt.Arlo: Es ist zur Zeit nicht möglich die Kamera im Außenbereich mit dem Netzteil für Außenbereich betreiben, und weiter: man kann die Arlo Pro Kamera nur im Innenbereich aufladen.

CSB
Guide
Guide

Die Kamera wird im Aussenbereich mit einem wasserdichten Anschlusskabel betrieben,

Mir ist bislang nicht bekannt, dass sie nur im Innenbereich betrieben werden soll, wo steht das?

Retired_Member
Nicht anwendbar

Da haben wir uns falsch verstanden. Natürlich können die Kameras der Arlo pro im Außenbereich betrieben werden, nur momentan nicht mit Ladegerät. Es gibt verschiedene Einträge dazu in der Community, hier:   https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Outdoor-Power-L%C3%B6sung-gesucht/td-p/1467556

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Frage-zu-Arlo-Pro/m-p/1497886#M2456

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Arlo-Netzteil-f%C3%BCr-Au%C3%9Fenbereich-VMA4700-Problem-b...

 

CSB
Guide
Guide

Ah, vielen Dank!

Ich habe das Problem umgangen, indem ich ein 5m langes USB Kabel benutze und das Netzteil so im Trockenen liegt, aber die Öffnung an der Kamera muss abgedichtet werden, da gibt es wasserdichte Kabel von Wasserstein.

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Es gibt diese Kabel, ist bekannt. Ich habe hier nochmal einen Bericht aus der Community.

https://community.netgear.com/t5/Arlo/Wassereintritt-bei-Arlo-Au%C3%9Fenstation/td-p/1423531

 

CSB
Guide
Guide

Was mir nicht klar ist, warum das Arlo Pro 2 Modell nicht in der Lage ist, nur mit Netzstrom ohne eingelegten Akku zu arbeiten, das funktioniert mit dem Arlo Pro tadellos.

Slas
Master
Master

Hallo @CSB

 

Ich möchte hinzufügen, dass nur das Netzteil und das Netzteilkabel, die im Lieferumfang des Arlo Systems enthalten waren unterstützt werden.

Die Akkus können aus Sicherheitsgründen unter dem Gefrierpunkt nicht aufgeladen werden.

 


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

CSB
Guide
Guide

Ok, das Kabel funktionierte aber, bis kürzlich, fast 2 Monate.

Warum muss der Akku überhaupt drin bleiben, wenn eine permanente Stromversorgung gewährleistet ist, wo liegt da der Unterschied zur Arlo Pro 1 Kamera, mit der es ohne Akku geht?

Slas
Master
Master

Hallo @CSB

 

Du verwendest aktuell einen USB Kabel das für die Verwendung mit der Kamera nicht Zertifiziert wurde.

Nehme die Arlo Pro 2 Kamera nach Hause und schließe sie an das originelle Netzteil und das Netzteilkabel und überprüfe den Ladezustand.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

chickieheintz
Guide
Guide

Ich habe seit mehreren Wochen 3 Pro 2 Kameras im Außenbereich laufen, Stromversorgung über den Wasserstein Netzadapter für außen. 2 Kameras laufen mit eingelegtem Akku, eine ohne. Alles funktioniert bisher top. Aus Sicherheitsgründen werde ich die Akkus wohl alle entnehmen, man braucht sie einfach nicht und durch das geringere Gewicht sitzt die Kamera fester an einem Magnethalter.

CSB
Guide
Guide

Interessant, dass die Arlo Pro 2 ohne Akku läuft, meine beiden tun das nicht. Wahrscheinlich hatte ich von Beginn an einen Defekt, ich werde mir zum Test eine weitere Kamera bestellen, um es erneut zu prüfen. Vielen Dank für die Info!

 

Meine Kameras laufen übrigens auch mit Original Kabel nicht, bzw laden nicht auf!

chickieheintz
Guide
Guide

Vielleicht liegts ja auch am Kabel oder am Ladeadapter bzw. an der Kombination von beidem. Wasserstein outdoor Kabel an original Arlo Adapter ging bei mir auch nicht richtig, der komplette Adapter mit Kabel dieser Firma funktioniert aber wie beschrieben top, auch ohne Akku und auch bisher ohne Probleme bei Minusgraden und eingelegtem Akku. Mal abgesehen von der höheren Auflösung kann die Pro 2 ihre Vorteile Vorlauf, Aktivitätszonen und CVR Plan, die für mich vor allem im Außenbereich wichtig sind, ohne Stromanschluss nicht ausspielen. Warum Netgear keine eigene Lösung anbietet verstehe ich daher gerade bei der Pro 2 nicht.

Einen Vorschlag an die Programmierer hätte ich noch. Wegen der Rechtslage in Deutschland sollten für den Außenbereich bei der Pro 2 nicht nur Aktivitätszonen sondern auch eine Maskierung von Bildbereichen möglich sein.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

Netgear arbeitet dran ein Netzteil für den Außenbereich zur Verfügung zu stellen. 

 

@chickieheintz, es ist möglich in den Video-Einstellungen der Kamera das Bild zu zoomen. Wenn keine Aktivitätszonen erstellt sind, dann wird die Kamera auf die Bewegungen in ganzem Bewegungserkennungsbereich reagieren, aber es wird nur dieser Bereich aufgezeichnet, welcher in den Einstellungen festgelegt wurde.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team