Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Netgear Pro 2 - nach update der arlo App funktioniert der Live-View nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 655 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
DornMac
Aspirant
Aspirant

Seit ich die neue Arlo App geupdated hatte funktioniert der Live-View nicht mehr. es ist immer ein Standbild. Aufnahme funktioniert normal. Wann kommt die Fehlerbehebung?

Model: arlo q plus security camera with audio|ethernet|poe vmc3040s
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Bekannter Fehler, auch wenn er nicht sofort zugegeben wurde - leider keinerlei Reaktion von Support oder Social Media Kanälen - wie üblich !!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

der Fehler wurde bestätigt und ist auf iPads Pro 12.9" zu bemerken. Wir warten auf ein Update.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

 

DornMac
Aspirant
Aspirant
Stimmt, betrifft nur iPad Pro 12,9! Leider ist der Fehler immer noch vorhanden! Hoffentlich geht es mit dem nächsten Update der Arlo App!