Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App Android

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1306 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Becksen
Tutor
Tutor

Ich habe mehrere Arlo Pro 2 Kameras sowie eine Arlo Baby im Einsatz. Ich habe für die Pro2 und das Baby je einen eigenen Account eingerichtet. Arlo Baby funktioniert ja auch ohne Basis im normalen Haus-W-Lan. In der Arlo iOS-App auf meinem ipad kann ich den Account problemlos wechseln, in dem mich beim einen abmelde und beim andern anmelde. Diese Funktion finde ich in der Android App, die ich auf meinem Samsung Handy nutze leider nicht. Wie kann ich in der Android App zwischen den Accounts wechseln? Vielen Dank für Euer Feedback.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Becksen
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

danke für Deine NAchricht. Die drei Punkte sind bei mir nicht vorhanden, warum auch immer. Ich muss unten auf dem Samsung S4 links die Menüschaltfläche drücken, dann kommt die Anzeige Einstellungen und abmelden. Muss man erstmal drauf kommen, aber damit klappt's. Damit ist mein Problem gelöst. Herzlichen Dank. 

 

Beste Grüße,

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Becksen,

 

in der Android App sollte dir genauso diese Möglichkeit zur Verfügung stehen. Könntest du bitte genau beschreiben, wie du auf dem Android Smartphone vorgehst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Becksen
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

danke für Deine Antwort. In der iOS-App gehe ich auf Einstellungen und da gibt es die Möglichkeit mich vom Account abzumelden und dann kann ichmich mit dem anderen Account anmelden. In der Android-App habe ich die Möglichkteit mich vom Account abzumelden bis jetzt nicht gefunden. Hier war es so, dass nach der Installation die Anmeldung am Account erfolgt und dann die Möglichkeit sich abzumelden irgendwie fehlt. Der Unterschied liegt darin, dass in der iOS-App unten im Menü die Punkte "Geräte", "Bibliothek", "Modus" und "Einstellungen" sind, bei der Android-App ist das Menü oben und hier fehlt der Punkt "Einstellungen". Ich hoffe Du kannst nachvollziehen was mein Problem ist. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Beste Grüße,

Frank

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Becksen,

 

ja, das habe ich vermutet.

 

Siehe bitte den folgenden Screenshot aus der Android App:

 

Die Optionen Einstellungen und Abmelden gibt es, wenn du oben rechts auf die 3-Punkte tippst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Becksen
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

danke für Deine NAchricht. Die drei Punkte sind bei mir nicht vorhanden, warum auch immer. Ich muss unten auf dem Samsung S4 links die Menüschaltfläche drücken, dann kommt die Anzeige Einstellungen und abmelden. Muss man erstmal drauf kommen, aber damit klappt's. Damit ist mein Problem gelöst. Herzlichen Dank. 

 

Beste Grüße,

Frank

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Becksen,

 

ich freue mich, dass du die Option gefunden hast 🙂 und danke, dass du deine Lösung mit den anderen Arlo Benutzer geteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team