Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo 2 pro Netzteil

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 771 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
unterkrunk
Follower
Follower

Das System, sofern es funktioniert, ist sehr empfehlenswert, zumal die Kameras wahlweise mit Akku oder Kabel betrieben werden können. Aber, sofern ein Fehler auftritt und man auf den Support angewiesen ist, beginnt die Katastrophe !

Der Router arbeitete nicht und meine Vermutung war, dass das Netzteil ausgestiegen ist.  Da so etwas immer zum oder am Wochenende passiert, also sofort versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Dieser ist natürlich am Wochenende nicht erreichbar, obwohl ja eigentlich ARLO Sicherheit verkauft. Also, auf dem Kontaktformular mein Problem beschrieben. Die Automatische Antwort lautete, daß sich jemand im Laufe von 1-2 Werktagen bei mir meldet. Diese Spanne erschien mir zu lange, zumal ja auch die Doorbell ausser Betrieb war und somit war ich auch diesbezüglich nicht zu erreichen. Also am folgenden Montag versucht telefonischen Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Resultat, zwei Stunden Warteschleife ohne jeden Erfolg !!! Die Ansage bot beim Drücken einer "1" auf der Tastatur die Speicherung meines Warteplatzes und einen Rückruf an, was natürlich ebenfalls nicht erfolgte.

Am nächsten Tag per Email einen Fragenkatalog bekommen; ich soll eine andere Steckdose probieren, den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen usw. usw.; all das, obwohl ich den Fehler genau beschrieben habe ! Heute, eine Woche nach auftreten des Problems, immer noch kein Ersatz-Netzteil bekommen ! Bedeutet, Haus und Grundstück immer noch ohne Schutz und Überwachung, sowie über Doorbell nicht erreichbar.

Mein Fazit: der ARLO-Support ist Schrott !!

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @unterkrunk,

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich

werde sie bei dem Support prüfen.

Viele Grüße

Kamil Arlo

Community Team