Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo 2 Aktivitätszonen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4438 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Interdoor
Star
Star
Hallo
ich habe ein Arlo Pro System.
Das würde ich gerne mit einer Arlo Pro 2 Kamera erweitern um die Funktion Aktivitätszonen zu nutzen.
Aber so wie ich das lese, geht das nur wenn die Kamera fest an ein Netzteil angeschlossen ist.
Stimmt das?
viele Grüße
Frank
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Interdoor,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, das stimmt. Damit die Funktion Aktivitätszonen funktioniert, benötigt die Kamera dauerhafte Stromversorgung.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Interdoor
Star
Star

Hallo,

das ist sehr enttäuschend.

Das ist ja gerade der grosse Vorteil der Arlo Pro/2 Kameras das man keinen Stramanschluss braucht.

 

Schade ich dachte ich kann die vorbeifahrenden LKWs ausgrenzen...

Es wäre sicher toll wenn Ihr diese Funktion kabellos hinbekommt...

 

VG Frank

Pluesch7
Aspirant
Aspirant

Ich bin gerade nicht nur enttäuscht, sondern eher entsetzt. Abgesehen davon, dass ich auch bei Stromversorgung nur einen internen Fehler angezeigt bekomme. Um den Treppenaufgang zu sehen habe ich im Rechteck leider etwas Kreuzung mit drauf. Dass die Vorlauf- Funktion Akku gehen würdewürde, ist klar. Aber doch nicht der Zonenbereich.

Frage: Wird das behoben? So löst das Ding ständig aus (und der Akku ist auch schnell platt), man hat gar keine Übersicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Pluesch7,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Alle drei Funktionen d.h. Look Back, Aktivitätszonen und CVR erfordern dauerhafte Stromverbindung. Das ist kein Bug.

 

Könntest Du bitte mitteilen, was für ein Fehler bei dem Anschluss des Netzteiles erscheint?

Wenn ein Fehler erscheint, dann würde ich empfehlen, das Netzteil von der Kamera zu trennen, dann den Akku kurz rausnehmen und wieder einlegen und das Netzteil erneut anschließen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

joachim944
Star
Star

Stelle gerade fest, dass Aktivitätszonensteuerung die Versorgung mit Netzanschluss UND Akku erfordern. Ober mach ich was falsch ?