Anmeldung nicht möglich nach Handywechsel
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Im November hab ich mir ein neues Handy gekauft, App funktionierte bis jetzt, Ende März. Mein Mann hat auch ein neues Handy seit Anfang Januar, auch er kann sich nun nicht mehr anmelden, Ende März. Ich hab mich am PC angemeldet, wir haben die Email-Adresse geändert, da mein Mann als Admin drin war, jedoch meine Email-Adresse hinterlegt war.
Dann hab ich unsere Familie (also auch unsere 2 Töchter) bei berechtigte Personen eingegeben. Die ältere Tochter hat auch ein neues Handy. Wir haben alles versucht, Verifizierung über andere Geräte (vor allem das meiner jüngeren Tochter, da sie sich ja noch anmelden konnte).
Ich hab's mit Verifizierung via email versucht - da kommt keine email, auch nach 10x nicht. Auch die Verifizierung via Handy meiner Tochter funktioniert nicht, obwohl wir 'Zulassen' anwählen konnten, ging es bei den neuen Handys nicht. Es wurde von 2 Min. runtergezählt und das war's dann. Wir haben alles x-mal versucht, es geht nicht. Mittlerweile kommt 'Unknown Error'. Auch die Verifizierung ging nur 2x pro 20x versuchen, aber eben, ohne dass es klappte. Per SMS kamen auch (je 1x pro Gerät) 6-stellige Codes, auch das funktionierte nicht.
Wir sollten uns nun jeweils mit unserer eigenen Email-Adresse anmelden, jedoch ist da natürlich kein Passwort hinterlegt für die Anmeldung - also klickt man auf Passwort vergessen, sollte eine email erhalten, es kommt aber nichts. Wir drehen uns im Kreis, es ist zum verzweifeln. Keine Ahnung was ich machen soll.
Irgendwo sollte ich (am PC) anscheinend vertrauenswürdige Geräte eingeben oder anwählen sollen - da finde ich gar nichts. Was nun? Verifizierung ist zum verrückt werden.
Bitte genaue Anleitung, falls man das Problem überhaupt lösen kann (was ich bezweifle).
Danke und Gruss
Biljana
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Biljana,
vielen Dank für deinen Thread!
Bitte schau mal, ob du dich auf unserer Webseite in dein Admin-Konto einloggen kannst?
1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"
3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an
4. Wähle die für dich passende Kontaktoption.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -