Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Altes Thema, bisher aber offensichtlich nicht gelöst: Arlo Pro 2 entlädt sich mit Solarpanel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 284 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Otto_der_2
Follower
Follower

Liebe Community,

meine Arlo Pro 2 laufen eigentlich über dauerhaftem Strom. 2 Kameras habe ich nun positioniert mit Solarpanel.

Folgender Zustand:

1. Kamera 1 ist zwar am Solarpanel angeschlossen, wird aber laut Anzeige nicht geladen. Scheinbar kein Kontakt. Die Entladung ist aber von 100% auf 91% innerhalb von 3 Wochen eigentlich OK. Am ersten Tag mit Ladesymbol bei gutem Sonnenschein  sank der Ladezustand an einem Tag auf 62%, am zweiten Tag dann bei fast 0% . Nach Entfernen des Solarpanels und Aufladen des Akku auf 100%, hatte ich an Tag 2 noch 99%.
Ergebnis: Mit Solarpanel entlädt sich das Akku, ohne Solarpanel passiert nichts. Die Einstellungen der Kamera sind immer gleich eingestellt.

2. Kamera 2 ist ebenfalls an einem Solarpanel angeschlossen und entlädt sich rasant innerhalb von 2 Tagen von 100% auf 0%. Über Tag lädt sich die Kamera über Tag 3 wieder auf 42% auf, ist aber schon in der Nacht leer. Lade ich die Kamera auf und schließe sie nicht (!) an das Solarpanel an, ist ein normales Entladeverhalten festzustellen.

Beide Kameras zeigen also ein gleiches Verhalten bei gleichen Einstellungen.

In beiden Fällen entladen sich die Kameras mit Solarpanel auch ohne Aktivierung. Ohne Solarpanel tun sie das nicht.

Woran liegt dieser Zustand?

Liebe Grüße

Horst

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Horst,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Folge bitte den Schritten im folgenden KB-Artikel: Wie Sie Probleme beim Laden von Arlo Solarladegeräten beheben können

 

Falls das Problem nicht gelöst werden kann, wende dich bitte an unseren Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. Die Supportopionen findest du hier: arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team