Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3514 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
danielam00
Aspirant
Aspirant

Wenn ich versuche mit der Alexa App die Geräte zu suchen wird mein Arlo System nicht angezeigt.

Skill arlo hab ich aktiviert

über die arlo app kann ich ohne Probleme alle 4 Kameras sehen, nur keine Verbidung zu Alexa- sie werden nicht erkannt.

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @danielam00,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Während einigen Tests hatten wir eine ähnliche Situation - selbst die Echo Geräte wurden als offline angezeigt obwohl sie online waren.

 

Dies haben wir folgendermaßen gelöst: 

1. Wir haben uns via Browser auf der Amazon Alexa Seite angemeldet

2. Wir haben alle Geräe gelöscht (Smart Home - Geräte - alle verwerfen)

3. Die Arlo Skills wurden deaktiviert und wieder aktiviert

4. Danach wurden alle Geräte richtig erkannt

 

Vielleicht hilft es dir weiter.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

danielam00
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna, habe ich gerade alles versucht bzw deaktiviert und wieder aktiviert aber es hat nicht funktioniert Alexa findet keine Arlo Kamera.
Hatte sogar schon ein Telefonat mit dem Amazon Kundendienst, die können aber nichts machen es liegt wohl an Arlo.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @danielam00,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wenn die Kameras richtig in der Arlo App angezeigt werden und die Arlo Skills richtig aktiviert wurden, sollten die unter dem Account mit dem man sich anmeldet installierten Arlo Geräte (Kameras, Doorbell, Lights) angezeigt werden. Mehr muss man mit Arlo nichts weiter machen.

 

Es könnte hier ein Synchronisationproblem vorliegen. Ich würde aber nicht sagen, dass es an Arlo liegt, denn es gibt keine Einstellungen mehr, die beachtet werden müssten.

 

Hast du irgendwelche Schritte mit dem Amazon Kundendienst durchgeführt? Falls ja, welche?

 

@ardus gab es bei dir irgendwelche Schwierigkeiten mit der Synchronisation von Alexa und Arlo?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ardus
Apprentice
Apprentice

@danielam00 , @AnnaK ,

 

Nein. Ich habe in der Synchronisation keine Probleme. @danielam00 Die Arlo Kameras werden mir angezeigt. Wenn du eine Routine erstellen möchtest, dann kannst du die Arlo Kameras nur als Trigger verwendet also in der Funktion, Wenn die Kamera etwas erkennt, dann soll Alexa etwas machen. Die Kameras können nicht als Aktion verwendet werden.

 

Bei mir funktioniert folgende erstellte Routine nicht: Dass Alexa etwas sagt, wenn Bewegung durch die Kamera erkannt wurde.  Ich verwende den Echo Dot.

danielam00
Aspirant
Aspirant
Hallo, danke für deine Antwort, ich habe mit dem Amazon Kundendienst gecheckt ob von Alexa Seite alles richtig eingestellt ist bzw Kundendienst hat extern auf meine App zugegriffen und gesagt dass alle Geräte erkannt werden. Sie können weiter nichts tun denn alle anderen Smart Geräte werden ja erkannt. Kundendienst meint es liegt am skill oder an den Arlo Kameras. Mir sind die Hände auch gebunden da ich nichts weiter machen kann wie den Skill aktivieren. Nach aktivieren kommt Suche nach Geräten... Und nach ca 40 Sekunden kommt keine Geräte gefunden.
Was könnte ich tun um ein eventuelles synchronisationsproblem von arlo zu beheben?
ardus
Apprentice
Apprentice

Hi,

eventuell sind die Arlo Kameras in der Geräte Liste aufgeführt - bitte weiter runter scrollen? Bist du mit deinen Anmeldedaten der Admin des Arlo-Kamerasystems?

 

 

Das einzige was mir noch einfällt: Wie dein Heimnetzwerk aufgebaut ist?

Befinden sich das Arlo System und das Alexa-Gerät im denselben Netzwerk? Welches Alexa-Gerät hast du, falls es einen LAN-Anschluss besitzt verbinde es bitte mit deinem Netzwerk über LAN und teste es dann.