Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3953 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Olli77
Follower
Follower

was versteht man unter Aktivitätszonen?

 

Kann ich Bereiche ausblenden? Und warum nur im innen Bereich?

 

 

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Olli77,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Aktivitätszonen funktionieren, wenn die Pro 2 Kamera dauerhaft an die Stromsteckdose angeschlossen ist. Für Außenbereich wird folgendes Netzteil empfohlen: VMA4900.

 

Du kannst bis zu 3 Zonen festlegen, in den die Bewegung erkannt wird. Wenn du Bereiche ausblenden möchtest, dann verwende die Zoom Option.

 

Dank Zoom-Option kannst du einen Bereich wählen, der in der Aufnahme und während der Liveübertragung zu sehen wird. Die Bewegungserkennung erfolgt jedoch weiterhin in dem ganzen Bewegungerkennungsbereich der Kamera, es sei denn. es wurden die Zeitzonen festgelegt.

 

Gebe bitte Bescheid, wenn du zusätzliche Fragen hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

druski
Aspirant
Aspirant
Ich habe die Arlo 2 Pro und hab mir in der App eine Aktivitätszone erstellt. Leider musste ich feststellen, dass die nicht im Akkubetrieb funktioniert! (warum nicht?)

Jetzt kann ich aber die Aktivitätszone nicht mehr löschen und es erscheint immer das gelbe Dreieck mit der Warnnachricht! Wie kann ich das löschen?
nofri
Luminary
Luminary

weil das nur ein Software-Gag ist.

Die Zonen gibts nicht wirklich in den bisherigen Cam´s. Sonst würde da eine echte Bildverarbeitung/Auswertung dahinter stehen. Such mal bitte die Beiträge dazu und lies bitte.

@AnnaG bitte nicht die Leute veralbern. Du weißt das die Funktion gar nicht gehen kann, es wird immer nur drum herum geredet. Auch Dein Post macht da keine Ausnahme..!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

in dem folgenden Thread gibt es auch Diskussion zu diesem Thema: Arlo Pro 2 - Aktivitätszonen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Auch diese engl. Threads bestätigen die Aussage oben, und machen es auch nicht leichter.  

Es ist nicht so wie es den Usern vermittelt wird.

Und damit ist es für mich Betrug an Leistung die nur  publiziert wird, aber nicht genutzt werden kann.

PurpleSchultze
Aspirant
Aspirant

Wie zur Hölle lassen sich die Aktivitätszonen (die DEFINITIV ohnehin nicht funktionieren) wieder entfernen?

Es kann ja wohl nicht sein, dass das NIRGENDS beschrieben ist!

Bitte um schnelle Antwort.

Danke

 

Purple

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PurpleSchultze,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Android Geräte: 

 

1. Einstellungen.

2. Meine Geräte.

3. Kamera anklicken.

4. Aktivitätszonen - tappe auf die Zone und schiebe mit dem Finger nach links. Die Zone wird gelöscht.

 

iOS Geräte: 

 

1. Einstellungen.

2. Meine Geräte.

3. Kamera anklicken.

4. Aktivitätszonen - tappe auf die Zone und schiebe mit dem Finger nach links dann tappe auf "Löschen".

 

 

Webbrowser:

 

1. Einstellungen.

2. Meine Geräte.

3. Kamera anklicken.

4. Videoeinstellungen.

5. Zone anklicken und die Schaltfläche "Zone löschen".

 

Gebe bitte Bescheid, ob das funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Besser ist das, etwas zu löschen was eh nicht funktioniert/funktionieren kann !

 

Mein Gott @AnnaB glaubst Du wirklich selber an Eure Spielfunktion ?

Sogar den Ton bindet Ihr da mit ein, den man auf die frei definierbaren Aktivitätszonen applizieren kann.

Für wie dumm haltet Ihr uns User?  Der Ton löst dann die Aufzeichnung aus, wenn er aus der Aktivitätszone kommt, ja?

Unglaublich.