Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitätszonen funktionieren nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1626 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mabuchho
Guide
Guide

Hallo community,

Ich besitze 8 Arlo Cameras mit dem Smart Premiere Tarif (3x Pro 2, 4x Pro, 1x HD zusammen mit 2 Base Stations VMB4000). Seit ich eine Base Station zurücksetzen musste, habe ich massive Probleme mit meinen Aufnahmen. Ich habe sowohl sehr viele Benachrichtigungen wie auch Aufnahmen, wenn Bewegungen jeglicher Art außerhalb des Aktivitätsbereiches erkannt werden. Obwohl mit Smart Funktion ebenfalls nur Personen und Autos erkannt werden sollen, wird jede Bewegung aufgezeichnet (auch wenn Smart laut Label weder eine Person noch ein Auto erkannt hat).

Was kann ich tun, so dass Aufnahmen und Benachrichtigungen nur in Aktivitätsbereichen geschehen und dies auch nur bei Personen und Fahrzeugen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

VG

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mabuchho,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Ich bedauere es sehr, dass bei Dir die Aktivitätszonen nach dem Zurücksetzen der Basisstation nicht ordnungsgemäß funktionieren.

 

In diesem Fall würde ich Dich bitten Folgendes durchzuführen:


1) Vorerst eine Arlo Pro/Pro2 Kamera vom Arlo Konto zu entfernen.
2) Eine erneute Synchronisation zu vollziehen.
3) Erstelle erst eine Aktivitätszone und überprüfe bitte, ob diese ordnungsgemäß die Bewegungen innerhalb dieser Zone erkennen.

 

Falls die Aktivitätszonen weiterhin nicht ordnungsgemäß funktionieren sollten, so wende dich bitte an den technischen Support, denn die Experten des Arlo Kundensupports helfen dir sehr gerne weiter dein Anliegen zu lösen.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

Viele Grüße,
Justyna
Arlo Community Team