Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitätszone nur bei Netzanschluss?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 541 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Heidino01
Follower
Follower
Wenn ich Aktivitätszonen einrichten will bekomme ich die Meldung das die Kamera vom Netz getrennt ist. Funktioniert das nur bei Netzanschluss?
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Heidino01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt zwei Arten von Aktivitätszonen:

 

- die Cloud-basierten, die im Akkubetrieb möglich sind, aber für die man den Arlo Smart Plan benötigt. 

Weitere Informationen zu den Cloud-Aktivitätszonenfunktion findest Du in dem folgenden KB-Artikel:
Was ist die Arlo Smart Cloud-Aktivitätszonenfunktion?
 

- die Aktivitätszonen die in der Kamera implementiert sind. Für diese braucht man eine permanente Stromversorgung, weil die Kamera mehr Strom dabei verbraucht.

 

Siehe bitte: Welche Vorteile bietet meine Arlo Pro 2 im angeschlossenen Zustand?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team