Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abonement bei Kamerasystem Wechsel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Truckertommy
Aspirant
Aspirant
Hallo ich möchte von meinem Arlo pro 2 System auf die Ultra 4K umsteigen
Kann ich mein Abo da mit rüber nehmen oder wie läuft das?
Habe auch bei einer den CVR Plan zu laufen, kann ich dieses einfach auf die neuen Kameras übertragen?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Truckertommy,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Jedes Arlo Ultra-Kit umfasst eine kostenlose einjährige Testversion von Arlo Smart. Siehe bitte die Beiträge:

 

Was ist in der einjährigen Testversion von Arlo Smart enthalten?

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Einem Arlo-Konto kann nur ein aktives Premier oder Elite Abonnement zugeordnet werden.

Den CVR Plan kann man auf andere Kameras nicht übertragen; man muss zuerst den Plan kündigen und dann für eine neue Kamera neu erwerben.

 

 

 

Viele Grüße

Arlo Smart Home