Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: ARM / DISARM ARLO Befehle auf Deutsch??? ALEXA

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 688 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Lorein
Tutor
Tutor

Hallo,
Schon vor eine Weile gib es die Möglichkeit über Alexa, Arlo zu aktivieren beziehungsweise, desaktivieren.. Ich finde aber nirgendwo die Kommandos dafür.
PIN dafür habe ich schon in der Arlo App festgestellt.
Aber...
Was wie laute der Befehl ?  wenn ich sage "Alexa, aktiviere Arlo" , es sagt "Arlo reargiert gerade nicht"

Und wenn ich sage "Alexa, deaktiviere Arlo", es antwortet: "Bitte deaktiviere dein Sicherheitsystem manuell... blah blah blah... " Ich sollte in der Alexa App - Geräte und die einstellungen bearbeiten.

Model: Arlo Wire Free
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorein,

 

danke für Deinen Thread!

 

Deaktiviere bitte die PIN in der Arlo App.

Gehe in der Alexa App auf "Devices" > "All Devices" > wähle Deine Basisstation > aktiviere "Disarm by voice" > erstelle eine PIN.

 

Danach versuche mit dem Befehl "Alexa, aktiviere/deaktiviere Arlo" noch einmal.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PeterH_MZ
Tutor
Tutor

....geht nicht, gleiche Antworten! Wer den Fehler findet, behält ihn bitte nicht wie sonst, sondern teilt ihn mir hier mit.... Danke!

Model: Arlo Wire Free
DerDoc
Luminary
Luminary

Hi zusammen,

 

wer nutzt Alexa zum Aktivieren und Deaktivieren der Kameras?

Läuft das bei irgendjemandem und wenn ja, wie habt ihr das geschafft?! 😄

 

Egal was ich mache, wird mir gesagt das Arlo nicht reagiert.

Das Erstellen des PIN hat funktioniert und auch bei "Alexa, deaktiviere Arlo" wird nach der PIN gefragt. Anschließend bekomme ich aber die Meldung, das Arlo gerade nicht reagiert. Egal ob beim Aktiveren oder Deaktivieren.

Model: Arlo Wire Free
DerDoc
Luminary
Luminary

Sind wir wirklich die einzigen Nutzer die das nutzen wollen oder sind wir die einzigen Beiden, bei denen es nicht funktioniert?!

DerDoc
Luminary
Luminary

Wollte gerade meine letzte Antwort editieren und muss etwas zurückrudern.

Interessanterweise funktioniert es mit der Alexa App problemlos. Ich habe jetzt eine Beschreibung der unterstützten Geräte gefunden und dort gesehen der der normale Amazon Echo nicht unterstützt wird. Nur der Show und Spot. 

Somit wird das Problem wohl dort liegen. Warum der normale Echo dort nicht aufgeführt wird, liegt wohl daran, dass der Echo und Spot auch das Kamerabild anzeigen können.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

danke für deine Beiträge!

 

Der folgende KB-Artikel kann anderen Nutzern behilflich sein: Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

Danke, den Artikel kenne ich natürlich. Leider ist er absolut nicht hilfreich.

Er beschreibt zwar die Einrichtung aber nicht was man machen soll, wenn es nicht funktioniert.

 

Bei mir funktioniert es nun und zwar auch mit dem normalen Amazon Echos welche nicht im Artikel aufgeführt werden.

Ich vermute, dass es funktioniert seitdem ich es einmal über die App gemacht habe. 

 

@PeterH_MZ Versuch es mal über die Alexa App

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Dies habe ich @Lorein vorgeschlagen.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

PeterH_MZ
Tutor
Tutor
Hallo zusammen. Der Tip von Doc 🙏 hat tatsächlich den lange gesuchten Erfolg gebracht - wäre ich so nie drauf gekommen. Einmal in der ALEXA APP auf dem eiFon den Befehl zum aktivieren gegeben, schon läuft’s auch auf den Echos. Zum Deaktivieren wird brav die PIN abgefragt und klappt auch. 👍
Model: Arlo Wire Free
DerDoc
Luminary
Luminary

@PeterH_MZ 

Schön zu lesen das dieser "Trick" auch bei dir funktioniert hat.