Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Pro 2 Camera, Umstellung von Geräusch- auf Bewegungsalarm

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 400 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
mifranck
Follower
Follower

Eine von 5 Cameras zeigt statt Bewegungsalarm einen Geräuschalarm, was zu unnötig vielen Benachrichtigungen führt. Wie kann man diese Einstellung wieder rückgängig machen?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mifranck,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Geräuscherkennung kann im Modus der Kamera deaktiviert werden: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Bewegungs- oder Geräuscherkennung auf meiner Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Frank1709
Aspirant
Aspirant

Habe seit 1 Tag die Ultra 2 mit Basisstation. Da gebäude befindet sich an einer stark befahrenen Straße. Jede Minuten gehen mehrere Audio-Meldungen ein. Wie kann ich die Funktion ausschalten. Der Akku wird übermäßig stark beansprucht. Nach einem Tag von 50% auf 22%!!!! Das ist nicht normal. Besitze an einen´anderem Objekt eine älter Anlage mit Arlo Pro 2, wo dieses Problem nicht ist. Habe da leider keine Möglichkeit gefunden diese Funktion abzustellen. Müssen die Anlag sonst zurückregen. Vielen Dank

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Frank1709,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Findest du die Option der Geräuscherkennung nicht im Modus deiner Arlo Ultra 2 Kamera? Hast du die Arlo Secure App mit Bibliothek oder Feed?

Du kannst auch die Fahrzeuerkennungsfunktion ausschalten, um keine Push-Benachrichtigungen zu erhalten, wenn z.B. ein Auto erkannt wird: Was sind Arlo Smart Notifications und wie richte ich sie ein? - Arlo Secure 4.0

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team