Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1670 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ralf1910
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wir haben ein System aus zwei Arlo Go Kameras, mit dem wir den Reitstall überwachen. Vor einiger Zeit hatten wir einen Kunden als Freund eingeladen und ihm Zugriff gewährt. Ansonsten ist der Zugriff nur für mich und eine Freundin eingerichtet. Der Kunde ist inzwischen icht mehr bei uns um Stall und er hatte unsere Kamera eigentlich aus seiner App gelöscht.

 

Jetzt kriegt er weiterhin die Bewegungshinweise und dafür ist auf unseren beiden Handys der Menüpunkt "Zugriff gewähren" im Bereich Konto verschwunden.

 

Hat jemand eine Idee, wie wir das wieder reparieren können?

 

Vielen Dank
Ralf

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralf,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Gibt es die Option "Zugriff gewähren" auf deinem Admin Account nicht mehr, sowohl über die Arlo App als auch über einen Webbrowser via PC?

Welche Endgeräte für dein Admin Konto verwendest du?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ralf1910
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

genau richtig, es gibt die Option "Zugriff gewähren" auf meinem Admin Account nicht mehr. Das ist sowohl in der Arlo App als auch im Webbrowser auf dem PC der Fall.

 

Auf dem PC verwende ich den Firefox 86.0

Auf dem iPhone eure App

 

Es sind zwei Arlo Go Geräte registieriert, die in der App als H6 Hardware angezeigt werden.

 

Reicht das als Info?

 

Vielen Dank

Ralf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralf,

 

danke für deine Antwort!

 

Ich empfehle dir die Kamera aus dem Arlo Konto zu entfernen und zurückzusetzen. Sollte der Reset nicht helfen, melde dich bitte bei dem Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1671 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung