Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Tablet im Dauerbetrieb als Monitor nutzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4546 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mrtmed
Follower
Follower

Hallo,

 

hat jemand Erfahrungen mit einem Tablet (egal ob iPad oder Android) und der Anzeige des Kamerabildes? Idealerweise sollte das Tablet z. B. bei Berührung sofort das Kamerabild anzeigen oder angehen, wenn die Kamera etwas überträgt.

 

Hintergrund ist, dass die Anwender wenig geübt sind mit Tablets, schon älter sind und idealerweise die Bedienschritte sehr einfach sein müssen oder ganz entfallen. Ein Berühren des Bildschirmes ist aber an sich kein Problem. Danach Apps starten wäre aber fast zu viel. 

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mrtmed,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In dem folgenden Thread kannst Du die Erfahrungen der anderen Arlo Nutzer lesen: Tablet als Monitor.

 

Die von Dir gewünschte Funktionalitäten zum Bild Aufrufen werden bei Arlo nicht unterstützt. Ich würde Dir empfehlen diese unter Gedankenaustausch zu posten. Sollten mehrere Nutzer diese Idee befürworten, dann wird diese unter die Lupe genommen.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4547 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung