Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ständige Verbindungsprobleme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5155 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
NadjaP
Follower
Follower
Guten Morgen liebe Arlo-Gemeinde, wir sind ein Team aus 8 Leuten, das in BW entlaufene Hunde sichert. Um unsere Lebendfallen zu überwachen, brauchen wir dringend Überwachungskameras. Wir haben in unserem Team mehrere Arlo Gos im Einsatz und keine andere Kamera macht so viele Probleme wie die Arlos. Sie trennen sich selbst ständig vom Netz und lassen sich dann gar nicht mehr in Betrieb nehmen und nein, das hat nichts mit dem Netzanbieter zu tun, weil wir da sehr unterschiedliche haben. Langsam aber sicher müssen wir leider den Geräten eklatante Verbindungsprobleme unterstellen und sind inzwischen maximal genervt von Arlo. Für uns ist leider klar, dass bei Neuanschaffungen keine Arlo Go mehr dabei sein wird. Wir benötigen Technik, die zuverlässig funktioniert und nicht jedes einzelne Mal Probleme. Es scheint dafür auch keine Lösung zu geben, die wir nicht bereits versucht haben. Die Probleme kehren im Grunde bei JEDEM EINSATZ erneut zurück. So macht das weder Sinn noch Spaß!
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NadjaP,

vielen Dank für deinen Thread!

Um optimale Ergebnisse zu erreichen, müssen die Arlo Go Kameras an einem Ort platziert werden, an dem die Signalstärke mindestens drei Balken aufweist: Wie viele Balken muss die Signalstärke der Arlo Go Kamera aufweisen, und wie prüfe ich dies?

Bevor man sich für einen Anbieter entscheidet, soll man die Netzabdeckung an dem Standort der Kamera überprüfen. 

Wenn du erfahren möchtest, wie man die Mobilfunkverbindung der Arlo Go Kamera verbessern kann, lese den Artikel: Wie optimiere ich die LTE-Konnektivität meiner kabellosen Arlo Go Kamera?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5156 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung