Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Silikon Cover fuer Arlo Go2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1063 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
harrymomsen
Tutor
Tutor
Hallo Zusammen, gibt es irgendwo Silikon Cover fuer die Go2 ? Ich finde tatsächlich nirgendwo etwas. Oder sind Cover evtl. kompatibel mit anderen Arlo Modellen ?
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @harrymomsen,

 

vielen Dank für deine Frage!

 

Für die Arlo Go 2 Kamera ist derzeit nur schwarzes Gehäuse VMA3800H-10000S erhältlich: https://www.arlo.com/de_de/accessories/arlo-go-2-housing-black

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

harrymomsen
Tutor
Tutor
Ja, das ist klar ! Habe sogar ein schwarzes Gehäuse. Es geht in meiner Anfrage um ein Silikon Cover und ob jemand so etwas bereits bei einem Fremdhersteller gekauft hat. Und Arlo könnte mir die Frage beantworten, ob die ArloGo2 vielleicht die gleichen Abmessungen wie eine andere Arlo Kamera hat um ggf auf ein dort erhältliches Silikon Cover zurückgreifen zu können.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

die Produktabmessungen der Arlo Go 2 Kamera sind: 120 x 64.2 x 86 mm.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1064 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung