Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netzbetreiberauswahl in der Arlo App für Arlo Go

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4658 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ojwolff
Follower
Follower

Verstehe ich das richtig?

Eine Providerauswahl ist nicht möglich?

 

D.H. die Vodafon Karte ist schon mit drin oder gibt es Arlo Go auch ohne SIM und Vertrag? Ich würde nämlich eine österreichische Karte einlegen wollen.

 

Wie ist es denn mit den monatlichen Kosten?

Die SIM ist monatlich fällig - da hab ich meine Lösung. Aber charged Arlo zusätzlich oder gelten die selben bedingungen wie bei den anderen CAM´s - also die 7 Tage und 1GB Speicher for free?

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ojwolff,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Zu Ihrer Frage: die Netzbetreiberauswahl in der App Einstellungen ist nicht vorhanden.

Sie können die Arlo Go Kamera entweder bei Vodafone mit einer Vodafone SIM-Karte, oder bei Amazon (nicht Vodafone) erwerben.

Die nicht Vodafone Arlo GO Kamera sollte mit den SIM Karten von den anderen Netzbetreiber funktionieren, es gibt allerdings keine Liste der kompatibilen Netzbetreiber. 

 

Jede Aufnahme und Livestream sowie Firmware Updates werden die Daten auf der SIM Karte verbrauchen.

 

Schauen Sie bitte folgende Beiträge: 

Wie viel Bandbreite nutzt eine Arlo Kamera bei der Videoaufnahme?

Wie viel Speicherplatz verbrauchen die Arlo Videos?

 

Die Arlo Pläne sind gleich, wie bei den anderen Kameras.

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

 

Mitgliedsname
Guide
Guide
Nutze eine o2-Simkarte mit der Vodafone Arlo Go. Funktioniert einwandfrei und unterscheidet sich nicht mit der "normalen" Arlo Go. ..
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mitgliedsname,

 

super für dich und danke fürs Feedback. Kann leider nicht bestätigen, dass Arlo GO Vodafone mit den SIM-Karten von anderen Mobilfunkanbieter funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mitgliedsname
Guide
Guide

Gestern Abend habe ich sogar eine Telekom Simkarte eingelegt. Auch die funktioniert ohne Probleme. DEFINITIV haben die Vodafone Arlo Go Kameras KEINEN Sim-/ oder Netlock.

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4659 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung