Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1616 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
derMichi
Follower
Follower

Moin zusammen,

 

ich habe die Arlo Go mit einer Vodafone SIM Karte seit ca. acht Wochen im Einsatz. Videos wurden zuverlässig per Bewegung erkannt. Es waren dank der Bewegung so ca. 20-40 Videos pro Tag. Seit zwei Tagen leider gar nichts mehr. Es wird nichts mehr gespeichert, man sieht nur eine kleine 0??

 

Habe die Kamera mehrfach neu gestartet, war extra vor Ort und stromlos gemacht. Habe mal gescaut, ob die Kamera im Profil auch auf aktiv steht (ja steht sie), habe mal auf Geräusche umgestellt, sprich Video von 120sek. bei Bewegung und Geräuschen aufzeichnen, nur leider passiert nichts.

 

Etwas ärgerlich, da in den nächsten Tagen die Baustelle in Betrieb geht und ich genau dafür die Kamera haben wollte.

Hat noch jemand einen Tip? 

 

Vielen Dank und einen guten Wochenstart

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @derMichi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde dir empfehlen eine Liveübertragung zu starten und eine Aufnahme manuell aufzuzeichnen. Schaue danach, ob diese in der Bibliothek gespeichert wird.

 

Sollte das auch nicht der Fall sein, prüfe am besten die SIM-Karte, ob der Datenvolumen stimmt.

 

Die Kamera hat auch einen microSD Kartenslot. Wenn du über eine entsprechende Karte verfügst, könntest du sie einsetzen, damit die Aufnahmen im Falle eines Intertausfalles dort gespeichert werden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1617 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung