Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 13243 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Adabei123
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wollte gerade meine  zwei Stück Arlo Go in IFTTT einbinden, habe jedoch gemerkt das kein Device für Arm und Disarm gefunden wird. Unter "Start recording" werden beide Geräte angezeigt. Somit liegt die Vermutung nahe, dass es ein Problem mit dem Arlo Service gibt. 

Anbei nochmals 3 Screenshot

IMG_0971.pngIMG_0973.pngIMG_0975.png

25 ANTWORTEN 25
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Adabei123,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für die Screenshots. Das sieht wie ein Software Problem aus. Ich werde das mit unserem System überprüfen. 

In der Zeit würde ich dich bitten, dass du eine Anfrage bei dem Support erstellst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Adabei123
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

danke, habe beim support nun einen case eröffnet.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Adabei123,

 

ich habe deine Konfiguration überprüft und konnte es nachstellen. Für "Armed", "Disarmed" kann man nur die Basisstation wählen. Ich werde das noch mit anderen, als Arlo Go, Kameras überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Adabei123
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

danke für deine Hilfe, da ich jedoch nur 2 Arlo Go im Einsatz habe, somit keine Basisstation oder weitere Kameras habe, ist dies leider eine Schlechte Nachricht. Eventuell könnt Ihr die Arlo Gos ebenfalls in IFTTT, Stringify usw. integrieren. Leider gibt es sonst keine möglichkeit die Alro Go cams ausserhalb der Eigenen App anzusprechen.

lg

vader722
Tutor
Tutor

Hallo,

 

anscheinend funktioniert die Arlo Go nicht vollständig mit IFTTT.

Es werden zwar Bewegungen über gemeldet, jedoch lässt sich die Arlo Go nicht beim Arm/Disarm auswählen.

 

Ich benötige eine eigenständige Möglichkeit über meine Hausautomatisierung die Arlo Go auf Arm/Disarm zu stellen.

Ist da noch was in Planung ?

 

Viele Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @vader722,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte mitteilen, welchen Applet du erstellen möchtest?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

vader722
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

danke für die Antwort. 

Ich möchte folgendes Applet erstellen:

 

Wenn „Webhook“ (welcher durch meine Hausautomstisierung ausgelöst wird), dann schalte „Arlo Go“ scharf/unscharf.

 

Den Webhook kann ich problemlos anlegen (funktioniert auch), aber ich kann die Arlo Go nicht wählen. Ich kann nur die Basisstation meiner anderen Arlo Kameras wählen. In dem Dropdown meiner Arlo Geräteauswahl fehlt die Arlo Go.

 

Erstelle ich jedoch ein Applet nach dem Schema: 

 

Wenn Bewegung Arlo Go erkannt, dann sende Webhook

 

funktioniert es. Anscheinend ist das arm/disarm bei der Arlo Go in IFTTT nicht implementiert. Bei den „normalen“ Arlos funktioniert es problemlos.

 

Gruss Marco

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @vader722,

 

danke für die Information. Ich habe das überprüft und tatsächlich bei der Handlung armed/ disarmed wird keine Arlo Go Kamera angezeigt. Du könntest allerdings einen Applet erstellen, dass Arlo Go eine Aufnahme aufnimmt.

 

Ich werde noch nachfragen, ob das ein erwartetes Verhalten ist, dass man den Modus der Arlo Go Kamera nicht als Aktiviert, bzw. Deaktiviert schalten kann.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

vader722
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

danke für das Nachfragen. 

Für mich wäre es schon sinnvoll, wenn ich die Arlo Go per IFTTT auf armed/disarmed schalten könnte.

Es gibt halt noch weitere Bedingungen für das Scharfschalten der Arlo Go neben dem Geofencing.

 

Viele Grüße

 

Marco 

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hi @AnnaB,

konntest Du schon etwas klären? Auch ich stehe vor dem Problem, die Arlo Go in IFTTT nicht scharf bzw. unscharf schalten zu können.

Vielen Dank für Deinen Support und beste Grüße

Chris
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ChrisBoKo,

 

danke für die Frage. Ich habe dieses Anliegen gemeldet und es wird überprüft. Sollte ich neue Informationen haben, dann werde ich diesen Thread aktualisieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaB,

 

gibt es zu dem Thema Neuigkeiten?

 

Vielen Dank für eine kurze Info.

 

Beste Grüße

 

ChrisBoKo

Krocko
Aspirant
Aspirant
Hallo. Auch ich bin an diesem Feature interessiert. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Bzw. konnte das Problem geklärt werden?
Krocko
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaB. Das IFTTT Problem ist immer noch nicht behoben.
Gibt es hier Neuigkeiten?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

es gibt noch kein Update im Bezug auf diese Anfrage, ob das ein Bug oder ein erwartetes Verhalten ist.

 

Ich werde es erneut anfragen und posten sobald ein Update gibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Krocko
Aspirant
Aspirant
Wie ist der Fortschritt? Kümmert sich überhaupt jemand um das Problem? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so lange wie das Problem schon bekannt ist. Das traurige ist ja, das die IFTTT Unterstützung so angepriesen wird...
Adabei123
Aspirant
Aspirant

Die kurze Version: Es gibt keine Lösung, wird wohl auch nicht bearbeitet.

 

Die lange Version: Netgear ist meines erachtens nicht gewillt das Problem zu lösen, das vor über einem halben Jahr gemeldet wurde, und wohl seit erscheinen der Arlo Go bestet. Nach etlichen malen hin und her, anstatt sich dieses Problem selbst mal am eigenen Produkt anzusehen, habe ich aufgegeben. Die "tollen" und sinnbefreiten Lösungsvorschläge waren unter anderem, starten Sie Ihre Arlo neu, löschen Sie Ihren Account und erstellen Sie diese neu, und was weis ich. Hätte man hier einmal selbst eine Arlo Go zur Hand genommen und es Ausprobiert, hätte man den Fehler in Sekunden nachvollziehen können.

 

Service bei tatsächlichen Fehlern in der Software = 0

Danke für nichts...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

leider haben wir bisher keine Informationen diesbezüglich erhalten und waren auf eine Antwort.

 

Wir haben Arlo Go mit IFTTT getestet und konnten die von euch beschriebene fehlende Möglichkeit nachstellen. Wir warten allerdings noch auf eine Antwort ob sich hier etwas ändern wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Adabei123
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaK,

es freut mich das Ihr hier im Forum das nachstellen konntet, die Bearbeiter meines Tickets haben jedoch meines erachtens weder etwas nachgestellt, noch sich sonderlich darum Bemüht.

Das Thema liegt seit über 6 Monaten auf dem Tisch, ohne Lösung oder Lösungsvorschlag. Soviel dazu...

lg und schönes Wochenende

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
@AnnaK
Gibt es mittlerweile eine Rückmeldung? Vielen Dank und beste Grüße
ChrisBoKo
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrisBoKo,

 

nein eine Rückmeldung bezüglich der Option habe ich leide noch keine bekommen.

Ich sende dies noch einmal. Könntest du mir nur die komplette Vorgehensweise erklären. Bei IFTTT gibt es drei Trigger derzeit - Bewegungserkennung, Geräuscherkennung und niedrigen Batteriestand damit eine Aktion ausgelöst werden kann. Wäre es in deinem Fall der niedrige Batteriestand um die Kamera zu deaktivieren?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaK,
in diesem Thread hier geht es doch darum, dass die Arlo Go bei IFTTT nicht als Auswahl für Aktivierungen und Deaktivierungen angezeigt wird.
Adabei123
Aspirant
Aspirant
@AnnaK Ein Forum bietet die überaus praktische Funktion, dass man immer wieder beim Beginn nachlesen kann, beinahe wie eine Zeitreise!
Aber habe nichts anderes vom Netgear Support erwartet. Sobald es zu Problemen kommt ist dieser, und viele andere, Support zu vergessen!

@Alle anderen
Nein keine Lösung - bald ein Jahr vergangen - ohne die geringsten Fortschritte. Es kommen zum schön langsam Konkurrenzprodukte mit ähnlicher Funktionalität, werde mich dort umsehen!
ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
@AnnaK: Gibt es Neuigkeiten?
Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 13244 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 6 in Unterhaltung