Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Basic Plan - wie aktivieren?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 740 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FrederikN
Aspirant
Aspirant

Hallo Support,

wie kann ich den kostenlos eingeschlossenen Basic Plan aktivieren? In der Bibliothek werden keine Aufnahmen angezeigt. Laut Beschreibung sollen die letzten 7 Tage verfügbar sein.

Viele Grüße, Frederik

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FrederikN,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf die Bibliothek zu?

 

Hast Du den Zugriff mit einem Mobilgerät und einem Webbrowser via PC getestet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

FrederikN
Aspirant
Aspirant

Es betrifft die Arlo Go. Wenn ich mich mit der IOS APP oder einem PC einlogge, sind in der Bibliothek keine Aufnahmen. Es wird mir lediglich ein kostenpflichtiger Plan zum Abo angeboten. Der kostenlose Basic Plan ist nicht aktiviert, ich finde auch keine Option, ihn zu aktivieren. Danke für Deine Unterstützung! Viele Grüße, Frederik

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Frederik, 

 

danke für die Rückmeldung!

 

Was wird dir unter den Einstellungen > Abonnement angezeigt?

Hast Du die Basisstation neu gestartet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

FrederikN
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

die Kamera habe ich bereits neu gestartet, Basisstaion habe ich keine, es handelt sich um die Arlo Go. Unter Einstellungen -> Abonnement steht: Arlo Smart : kein Tarif und CVR-Plan: kein Tarif. Beides sind kostenpflichtige Tarife.

Die Option Arlo Basic Plan wird nicht angeboten. Wie kann ich diese Option aktivieren?

Unter https://www.arlo.com/de/products/arlo-go/default.aspx werbt ihr mit dem kostenlosen Cloudspeicher:

Wir machen langfristige Verträge oder hohe monatliche Abonnementgebühren überflüssig. Mit Arlo können Sie jährlich hunderte an Euros sparen.“

„Mit dem Arlo Basic Plan erhalten Sie Zugriff auf Aufzeichnungen, die innerhalb der letzten 7 Tage durch Bewegung oder Geräusche ausgelöst wurden. Das Beste daran: Der Plan läuft nie aus!“

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FrederikN,

 

Arlo hat kürzlich Änderungen an den Arlo Smart Abonnementplänen vorgenommen. Wenn Du eine Go Kamera hast, bleiben dir weiterhin alle Vorteile erhalten, die Du mit dem Kauf deiner Kamera erworben hast. Das bezieht sich zum Beispiel auf die kostenlose Aufzeichnung der Aufnahmen von 7 Tagen in der Cloud.

 

Was hat sich bei den Arlo Smart Abonnements geändert?

 

Kein Plan ist jetzt nur ein anderer Name für den bisherigen 'Basic-Plan'.

 

Werden neu erstellte Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 741 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung