Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3725 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Marco023
Initiate
Initiate

Hallo, 

 

Wier kann ich in MY Arlo die Aufnahmelänge und den Aufnahme Interval einstellen?

Die Möglichkeit auf den Grünen Bleistift zu klicken gibt es bei der Option "Modus nicht"

Ich kann nur den Zeitplan erstellen, jedoch nicht die Länge und den Interval. 

ich hatte letzte nach innerhalb von 1,5std 147 Aufnahmen, danach war mein Guthaben direkt verbraucht

 

Danke vorab für die Hilfe

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marco023,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

So passt Du die Aufnahmelänge für Videos auf Arlo Go Kamera an:

 

1. Klicke auf Modus.

2. Kicke auf das Bleistift-Symbol neben dem Modus, für den Du die Aufzeichnungslänge bearbeiten möchtest. 

Du kannst die Aufzeichnungslänge nur für aktive Modi anpassen, für die Modi Deaktiviert oder Zeitplan ist dies nicht möglich.

3.  Klicke auf das Bleistift-Symbol neben der Regel, die Du bearbeiten möchtest. 
Wenn der Modus nur eine Regel aufweist, ist diese bereits ausgewählt.

4. Klicke auf das Bleistift-Symbol neben Video aufnehmen. 

5. Du kannst die Videolänge deiner Arlo Kamera individuell von etwa 10 bis 120 Sekunden einstellen.

6. Klicke auf Speichern.

 

Auf der Arlo Go wird die Aufnahmelänge fest eingestellt. Hier wird nach einem aufgenommenen Video ein weiteres erstellt wenn wieder eine Bewegung erkannt wird.

 

Du kannst mit dem Zeitplanmodus Modi zu verschiedenen Zeiten am Tag oder in der Woche automatisch aktivieren. Weitere Informationen zum Zeitplanmodus findest Du unter Wie konfiguriere und verwende ich die Zeitplanoption?.

 

 

Der folgende KB-Artikel kann dir auf behilflich sein: Wie ändere ich die Bewegungsempfindlichkeit meiner Arlo Kamera?

 

Am besten stelle deine Kamera so ein, dass alle Bewegungen registriert werden, die für dich von Interesse sind.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Marco023
Initiate
Initiate

Arlo Go 

 

wie kann ich den Intervall der Aufnahmen einstellen? Ich meine nicht den Zeitplan, sonder die Zeit zwischen den Aufnahmen verlängern damit die Kamera keine 200 Videos innerhalb einer Stunde sendet

 

Danke vorab für Ihre Hilfe

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marco023,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Arlo Go Kameras lösen eine Bewegungsmeldung aus, wenn die Infrarottechnologie ein Objekt erkennt, das wärmer ist als seine Umgebung; das heißt, dass wenn eine Bewegung erkannt wird, wird immer ein Video aufgenommen.

 

Du kannst die Bewegungsempfindlichkeit deiner Kamera anpassen. 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3726 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung