Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera nach Synchronisation nicht im Web-Panel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1338 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Snoweagle88
Aspirant
Aspirant

Guten Abend

 

Eventuell kann mir hier jemand helfen.

Ich habe folgendes gemacht:

1. Die Basistation mit dem mit meinem Account verbunden.

In meinem Account wird die Basistation ebenfalls auch angezeigt.

2. An der Basistation die Sync Taste gedrückt(kur) bis sie Gelb blinkt.

3. An der Kamera ebenfalls Sync gedrückt. zuerst fieng es dann bei der Linse blau langsam zu blinken.

anschliessend nach ca 10 Sekunden wurde das Blaue blinken schneller und dann ging nach weiteren 10 Sekunden das Blaue blinkende Lich weg.

 

Wenn ich anschliessend auf mein Account gehe finde ich keine Kamera nichts wird mir in meinem Web tool angezeigt lediglich wie erwähnt nur die Basistation.

Dies geht bei beiden 2 kameras nicht gemäss euren Themen ist die Kamera Synchronisiert.

 

Ich habe ebenfalls schon mehrmals ein Reset der Basistation vorgenommen (auf den Reset Knopf ca 15 Sekunden gedrückt):

 

Woran liegt es das die Kameras nicht im webtool sprich in meinem Acoount angezeigt wir?

 

Ich danke euch für eure Hilfe

 

Grüsse

Model: Arlo Pro Wire-Free
4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Snoweagle88,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Beschreibe bitte, wie die Dioden auf der Basisstation leuchten und welche Diode gelb geblinkt hat. Ist das Arlo wire-free oder Arlo Pro Basistation? Wenn Du die Sync-Taste drückst sollte die dritte Diode (Kamera-Diode) grün blinken.

 

Prüfe unter Einstellungen > Meine Geräte> Basisstation in der App, ob Du die Zeitzone der Basisstation sehen kannst. Wenn nicht, dann ist die Basisstation offline.

 

Achte auch darauf, dass die Sync - Taste einmal kurz gedrückt wird und nicht gehalten wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Snoweagle88
Aspirant
Aspirant

Guten Abend

 

Vielen dank für Ihre Antwort.

Diese 0815 Fragen wurden mit Ihrem Support schon beantwortet.

Er meinte neues Gerät holen.

 

Nach dem der Händler das Gerät ausgetauscht hat leider genau dasselbe kann Sie Synchronisiseren  jedoch werden beide Kameras im Web Tool nicht angezeigt!!

 

Die Port Freigabe sin aktiv am Router.

Und ja Kann an der Basistaion Zeitzonen anpassen etc.. jedoch dehe ich nur die Basisstation!

 

Ich denke ich bräuchte einwenig mehr Hilfe als nur die Support Anleitung wenn A nicht geht versuchen Sie C anschliessen D.......

 

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
Snoweagle88
Aspirant
Aspirant

Und Bitte nicht resetten Sie mal die Basistatiion oder solche Ideen wurde schon mehrmals gemacht.

Wie Router W-Lan funktion deaktiviert. an USB an der Basisstation angeschlossen etc.....

 

Model: Arlo Pro Wire-Free, Arlo Pro Wire-Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Snoweagle88,

 

aus Deiner Beschreibung kommt es heraus, dass die Synchronisation erfolgreich war.

 

Wie leuchtet/ blinkt die Diode auf jeder Kamera, wenn Du die Kameras neustartest ( nach der Synchronisation, wenn Du keine Kamera unter Geräte und Einstellungen> Meine Geräte siehst)?

 

Versuche die Basisstation mit einem neuen Arlo Konto zu verknüpfen. In diesem Fall muss Du jedoch die Basisstation von dem ersten Konto löschen und erneut - ca. 10 Sekunden lang resetten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1339 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung