Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go wir nicht gefunden bei der Installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 826 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Micha71
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe leider auch das Problem, daß die Kamera weder in der App noch im Browser gefunden wird.

 

Habe sie mehrmals zurückgesetzt und alle drei Anbieter mit deaktivierter Sim Pin Probiert.

 

Auch mit jeweils manueller APN Eingabe.

 

Micha

11 ANTWORTEN 11
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Micha,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Fehlermeldung bekommst du? Wird der QR-Code erfolgreich gescannt? Welchen Ton hörst du?

Hast du die Kamera mit der Sync-Taste resettet? Hier findest du die genaue Anleitung: 

Wie setze ich meine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Micha71
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

der QR Code wird erfolgreich gescannt und mit dem Quittungston bestätigt. Nicht der Fehlerton.

 

nach einer weile blinkt die Led dann schnell orange .

 

Zurückgesetzt habe ich sie auch mehrmals nach der Anleitung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Micha71,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Probiere noch bitte: 

 

- die Installation ohne SD-Karte

- den Reset ohne SIM-Karte

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Micha71
Aspirant
Aspirant

habe ohne sim Zurückgesetz und ohne sd versucht zu installieren. qr code wird erkannt . Kamera blinkt blau lila. wird aber nicht gefunden und blinkt schnell orange.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Micha71,

 

stelle bitte sicher, dass du die SIM-Karte in den richtigen Kartensteckplatz eingesetzt hast (Wie richte ich meine Arlo Go Kamera ein?) und dass die Kamera an einer Stelle mit guter Netzabdeckung platziert ist. 

 

 

Justyna

Arlo Community Team

Micha71
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

sim kart eist am richtigen platz. habe diese auch im handy auf empfang geprüft. evodafone und telekom karte habe ich auch probiert, gleicher Fehler 😞

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Micha,

 

wann hast du die Kamera gekauft? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Micha71
Aspirant
Aspirant

Habe sie gebraucht bei Ebay gekauft, ist so ca 2 Jahre alt. Habe schon die Verkäuferin angeschrieben, sie hat die Kamera jetzt aus der app entfernt. Muss man sie vielleicht noch irgendwie anders von ihrem account trennen?

Micha71
Aspirant
Aspirant

Habe noch eine neue Kamera gekauft und da klappt die Installation. sie blinkt nach dem qr code auch nicht blau lila wie die alte.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Micha,

 

es freut mich, dass die Installation mit einer neuen Kamera geklappt hat.

Wenn du die gebrauchte Kamera auch verwenden möchtest, kannst du mir die Seriennummer des Gerätes in einer privaten Nachricht senden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Micha71
Aspirant
Aspirant

Hat nicht geklappt nach dem qr code Quittungston blinkt sie sofort blau lila und dann wieder schnell orange :(.

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 827 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung