Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go mit A1 Telekom SIM

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1334 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Ich hoffe mir kann hier irgendwer weiterhelfen. Ich habe eine Arlo Go Kamera erworben und die A1 Telekom SIM Karte eingelegt. Ich betreibe die Kamera in Österreich. Die A1 Sim Karte habe ich entsperren lassen und die A1 APN Daten eingegeben. Trotzdem verbindet sich die Kamera nicht und die App gibt die Meldung dass kein Gerät gefunden wurde. Was mach ich hier falsch, ich bin am Verzweifeln.

Highlighted
Apprentice
Apprentice

Mach es mit dem Computer, hatte das selbe Problem! Mit A1 Sim habe ich immer die Verbindung verloren, jetzt habe ich eine prepaid von Hot und alles funktioniert Top! Schöne Grüße aus Wien!

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@christiansum herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hättest du eine andere SIM Karte mit der du die Verbindung testen könntest? Sicherheitshalber könnte man die Kamera noch resetten: Arlo Go Reset

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort, das Reset hat was gebracht. Die Kamera funktioniert jetzt einwandfrei mit der A1 Sim Karte.

Highlighted
Apprentice
Apprentice

"Die Kamera funktioniert jetzt einwandfrei mit der A1 Sim Karte."  Bei mir hat sie nach wenigen Stunden (mit A1 Sim) die Verbindung wieder verloren! Sag nach einigen Tagen nochmals Bescheid. mfg

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @christiansum,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Kamera mit der A1 Karte nach dem Reset richtig funktioniert. Da @schreiblehner eine andere Erfahrung hat, würde ich dich bitten dies einige Zeit zu beobachten.

 

Könntest du danach deine Erfahrung unter: Arlo Go Anbieter posten?  So wird etwas wie eine Kompatibilitätsliste für andere Nutzer erstellt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1335 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung