Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go ist offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 547 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Muchte99
Follower
Follower
Hallo, meine Arlo Go zeigt nur noch offline an. Habe die Kamera bereits neu hinzugefügt u. hat auch alles funktioniert mit der Einrichtung, dennoch kein Empfang. Verwende die V-Sim von Vodafone, Datenvolumen ist genügend da u. zeigt mir auch volles 4G an. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen..
1 ANTWORT 1
Reinhard01
Tutor
Tutor

Hallo,

 

Da Dein Beitrag sehr zeitnah ist, würde ich gern erfahren, wie und vor allem mit welcher Karte Du Deine V-SIM überhaupt registrieren konntest.

 

Leider kann ich hier (noch) nicht weiterhelfen, aber ich schlage mich mit der Aktivierung der V-SIM herum, was zur Zeit nicht klappen will. Lt. Hotline Vodafone geht´s scheinbar nur in Verbindung mit einer CallYa Classic von Vodafone. Ich habe bisher versucht, mit meiner 1&1 Karte per Smart App zu registrieren, nach Eingabe des per SMS gesendeten Codes lande ich aber immer wieder zum Ausgangsbildschirm (Hinweis: "Hier ist was schiefgelaufen...." Netzwerkfehler o.ä. Leider kein Hinweis ob´s ggf. an der Karte liegt.

 

Da Deine V-SIM offline ist, könnte tatsächlich ein Netzproblem vorliegen, was auf die Fehlfunktion bei der Registrierung auch erklären würde.

 

Ich habe eine CallYa bestellt, mal sehen ob´s damit klappt...

 

Gruß Reinhard

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 548 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung