Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go Betrieb im Ausland

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1750 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sarek
Follower
Follower

Liebe Community,

 

ich überlege, uns für unser Ferienhaus in Schweden die Arlo Go zu kaufen.

 

ist es möglich, mit einer deutschen oder schwedischen SIM-Karte die Bilder nach Deutschland zu streamen, oder funktioniert die Übertragung nur innerhalb des Landes.

 

Danke für alle Antworten und Gruß 

 

Christoph 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sarek,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du normale Arlo Go (nicht Vodafone) erwirbst, dann sollte sie mit einer schwedischen SIM-Karte funktionieren. Eine deutsche SIM-Karte in Schweden würde ich wegen Roaming/ Empfang nicht empfehlen.

 

Bevor du eine SIM-Karte wählst, überprüfe, ob an dem Ort, wo sich die Kamera befinden wird, ein guter 3G/4G-Empfang von deinem mobilen Internet-Anbieter gibt. Die Karte darf keine PIN-Sperre enthalten.

 

Die Aufnahmen und Liveübertragung erfolgen in einer Cloud. Wenn du Internetzugriff hast, kannst du dann weltweit auf die Aufnahmen/ Livestream über die mobile oder Web-Arlo App zugreifen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sarek,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du normale Arlo Go (nicht Vodafone) erwirbst, dann sollte sie mit einer schwedischen SIM-Karte funktionieren. Eine deutsche SIM-Karte in Schweden würde ich wegen Roaming/ Empfang nicht empfehlen.

 

Bevor du eine SIM-Karte wählst, überprüfe, ob an dem Ort, wo sich die Kamera befinden wird, ein guter 3G/4G-Empfang von deinem mobilen Internet-Anbieter gibt. Die Karte darf keine PIN-Sperre enthalten.

 

Die Aufnahmen und Liveübertragung erfolgen in einer Cloud. Wenn du Internetzugriff hast, kannst du dann weltweit auf die Aufnahmen/ Livestream über die mobile oder Web-Arlo App zugreifen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1751 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung