Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3875 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Iris1970
Star
Star

Also Leute ich finde diese Arlo Go einfach "MEGA" .......... musste ich erst einmal los werden.

Es gibt nur eines was mich stört bzw. wo ich noch keine richtige Lösung habe.

Diese Kamera kann man überall einsetzen wo Empfang ist nur wie macht man das Teil fest.

Ich habe diese Silikon Dinger einmal mit den 4-Beinen einmal mit dem Rundstab aber in der 

Natur stehen eben keine eckigen Dachrinnen oder Äste die max. 4 cm **bleep** sind.

Dieser Kamera fehlt einfach eine simple Schlaufe{ längliche Öse um einen Gürtel wie bei

einer Wildkamera durch zu ziehen. All diese Aufhängungen sind mehr oder weniger für

waagerechte Befestigungen gedacht.

Vielleicht gibt es ja so was auch und ich habe es noch nicht gefunden.

Wäre lieb wenn mir hier geholfen wird.

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Iris1970,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

Ich werde mich noch informieren lassen und gebe Dir Bescheid.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Iris1970
Star
Star

Die Kamera könnte man ja über das 1/4 Gewinde mit einer Universalhalterung befestigen.

Für das freie Gelände habe ich nur eine einzige Befestigung gefunden. Das ist ein Spanngurt

den man an einem Baum befestigt und an dem eine wirklich schöne Halterung sitzt.

Dieses Teil ist jedoch nicht in Deutschland erhältlich. 

https://www.wildkamera.net/wildkamera-spanngurt-halterung

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Iris1970

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

 

Sollte ich diesbezüglich mehr Informationen haben, werde ich in diesem Thread posten. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Iris1970,

 

vielen Dank für Deine Geduld. 

 

Eine Alternative zu Arlo VMA4500 wäre hier, anpassbare Halterung Arlo VMA1000 bzw. VMA1000B (schwarz).

Schaue Dir bitte das Video an.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Iris1970
Star
Star

Leider muss ich auch hier "fremde" Bäume in der Natur anbohren und dies möchte bzw. darf ich nicht.

Ich habe einfach noch Hoffnung irgendwer hat so eine Wildkamera-Halterung die er nicht benötigt. 😞

 

Von der Arbeit der Kamera bin ich übrigens immer noch MEGA beeindruckt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Iris1970,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht - dies wäre allerdings eine gute Idee für den Gedankenaustausch.

Je mehr Kudos eine Idee erhält, desto wahrscheinlicher dass diese eingeführt wird.

 

 


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Iris1970
Star
Star

Schon erledigt, übrigens gleich noch einen Gedankengang aufgenommen. Mich würde es freuen

wenn man die Temperatur um die Kamera hätte dies hat ja auch Einfluss auf die Akkudauer. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Iris1970,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Der erste Kudos von mir wurde Deiner Idee Halterung Arlo Go und Arlo Go Temperaturanzeige bereits gegeben.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3876 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 2 in Unterhaltung