Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo GO am Dauerstrom mit Akku

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 458 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DanyHorsch
Follower
Follower

Hallo Community
Ich habe zwei Arlos zu Hause verbaut (ne alte und ne Pro). Aber das ist nicht relevant. Seit neustem habe ich eine Arlo GO für den Eingangsbereich meiner neuen Hobbywerkstatt. Sie hängt grad am Strom, weil sie sehr viel Akku gebraucht hat die ersten Tage. Dass ichs am Strom betreiben kann ohne Akku weiss ich. Kann ich aber auch das Stromkabel angehängt lassen und den Akku drinlassen (damit System auch bei Stromausfall funktioniert) oder zerstöre ich so den Akku?
Wie lange sollte der Akku denn halten, wenn er nicht am Strom ist? Sonst würde ich einfach eine Zeitschaltuhr an den Strom hängen, der alle paar Tage lädt.
Besten Dank für eine Unterstützung! Dany

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dany,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst die Kamera mit dem Akku oder auch ohne verwenden. Sollte Stromausfall geben und der Akku in der Kamera vorhanden sein, dann wird die Kamera ohne Unterbrechung funktionieren.

 

Arlo Go Kamera verfügt über Sicherheitsbeschränkungen, die ein Überladen der Akkus verhindern.

 

Weitere Informationen zu Arlo Go Akkus findest Du unter: Sicherheitshinweise für wiederaufladbare Arlo Akkus.

 

 

Viele Grüße und frohe Ostern

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 459 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung