Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Fragen zu Arlo Go

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 358 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SvenSE
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Fragen zu Arlo Go:

 

a. Kann ich die Arlo Go mit jedem Mobilfunkanbieter betreiben?

b. Kann ich die Arlo Go nur mit Mobilfunkverbindung betreiben oder wenn Entfernung ausreicht dies auch herkömmlich, wie bei den anderen Kameras?

 

Besten Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Sven

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SvenSE,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Go Kamera VML4030 kann man mit einer Prepaid SIM-Karte von jedem Internetanbieter verwenden. 
 

Die Karte muss bereits aktiviert, ohne PIN Abfrage sein und es muss ausreichend an Datenvolumen vorhanden sein.


Bevor Du dich für einen Anbieter entscheidest, überprüfe die Netzabdeckung an deinem Standort. Ich empfehle dir den folgenden Artikel zu lesen: Wie optimiere ich die LTE-Konnektivität meiner kabellosen Arlo Go Kamera?

 

Man muss über einen Datentarif für Mobilgeräte verfügen, um Arlo Go nutzen zu können. Im Gegensatz zu anderen Arlo Kameras kann die Arlo Go Kamera keine Verbindung über WLAN herstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 359 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung