Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

zurücksenden

Dieses Arlo Zeugs ist eine Schikane. Keine direkte Mailadresse um sich zu melden. Dann eine neue App zum Anpassen und das funktioniert evtl. nach 6. Versuch. Kompliziert und unübersichtlich. Um eine zweite Kamera anzuschliessen, muss die ganze Installation wieder von vorne beginnen. Es ist bedienerunfreundlich und ich rege mich nur noch auf. Für mich eine Zumutung. Arlo Pro 2, nein danke. Da bezahle ich teuer und muss für den Support noch extra zahlen für etwas wo ich nichts dafür kann nur weil eine Änderung in der Software gemacht wurde. Da sollte gleich die schrittweise Bedieneranleitung mitgeschickt werden. Noch besser einer von den Arlo Leuten kann bei mir vorbekommen und einricht. Aber gratis. Ich bin echt stinksauer

Kommentare
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Chanel2708,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass Du mit dem System nicht zufrieden bist bzw. dass dieses nicht erwartungsgemäß funktioniert.
 

 

Der Support ist kostenlos. Derzeit gibt es keine Gebühren.

 

Die Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17:30 Uhr erreichbar.

 

Hier noch die Kontakttelefonnummer:

 

Deutschland: 8005053080
Österreich: 800281729
Schweiz: 800834730

 

Der Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Chanel2708
Follower

nun ist die zweite Kamera auch noch ausgefallen weil sie auf den Boden geknallt ist. Was mach ich jetzt?

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Chanel2708,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Wende Dich bitte direkt an den Arlo Support - unsere Experten werden Dir weiterhelfen.

 

Du kannst eine Online-Anfrage erstellen und Live-Chat ist bis 17:00 Uhr möglich.

Der Support ist auch von 9 Uhr bis 17:30 Uhr telefonisch erreichbar und die Hotline ist kostenlos.
 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team